Wie komme ich am besten an die Anschlüsse des Gebläsemotors?

Diskutiere Wie komme ich am besten an die Anschlüsse des Gebläsemotors? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe mich hier natürlich auch schon bei einigen threads eingelesen, weil es zu dem Thema ja schon unzählige threads gibt. Es gibt...
Wünni

Wünni

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

Habe mich hier natürlich auch schon bei einigen threads eingelesen, weil es zu dem Thema ja schon unzählige threads gibt. Es gibt anscheinend 2 Varianten (zumindest beim Vectra B), wie man an den Gebläsemotor herankommt. Einmal das Handschuhfach ausbauen und von innen rankommen oder über den Motorraum unter dem Innenraumfilter. Bei mir vermute ich auch einen schlechten Kontakt am Anschlussstecker. Um aber unnötige Arbeit zu vermeiden (irgendwas ist immer kaputt - gestern ist mir auch noch zu allem Überfluss die Schraube zur Batteriebefestigung abgerissen :cry:), würde ich hier die leichtere Variante wählen wollen. Wie gesagt, ich möchte nur die Kontakte reinigen und den Vorwiderstand kontrollieren ohne den Motor ausbauen zu wollen. Welche Variante ist denn hier für mich die beste?

Danke schon mal für eure Hilfe

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie komme ich am besten an die Anschlüsse des Gebläsemotors?

Wie komme ich am besten an die Anschlüsse des Gebläsemotors? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Welche Kosten kommen auf mich zu?

Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin, mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
  • Welche Kosten kommen auf mich zu? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Welche Kosten kommen auf mich zu?

Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin, mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
  • Oben