Wünni
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Habe mich hier natürlich auch schon bei einigen threads eingelesen, weil es zu dem Thema ja schon unzählige threads gibt. Es gibt anscheinend 2 Varianten (zumindest beim Vectra B), wie man an den Gebläsemotor herankommt. Einmal das Handschuhfach ausbauen und von innen rankommen oder über den Motorraum unter dem Innenraumfilter. Bei mir vermute ich auch einen schlechten Kontakt am Anschlussstecker. Um aber unnötige Arbeit zu vermeiden (irgendwas ist immer kaputt - gestern ist mir auch noch zu allem Überfluss die Schraube zur Batteriebefestigung abgerissen ), würde ich hier die leichtere Variante wählen wollen. Wie gesagt, ich möchte nur die Kontakte reinigen und den Vorwiderstand kontrollieren ohne den Motor ausbauen zu wollen. Welche Variante ist denn hier für mich die beste?
Danke schon mal für eure Hilfe
Michael
Habe mich hier natürlich auch schon bei einigen threads eingelesen, weil es zu dem Thema ja schon unzählige threads gibt. Es gibt anscheinend 2 Varianten (zumindest beim Vectra B), wie man an den Gebläsemotor herankommt. Einmal das Handschuhfach ausbauen und von innen rankommen oder über den Motorraum unter dem Innenraumfilter. Bei mir vermute ich auch einen schlechten Kontakt am Anschlussstecker. Um aber unnötige Arbeit zu vermeiden (irgendwas ist immer kaputt - gestern ist mir auch noch zu allem Überfluss die Schraube zur Batteriebefestigung abgerissen ), würde ich hier die leichtere Variante wählen wollen. Wie gesagt, ich möchte nur die Kontakte reinigen und den Vorwiderstand kontrollieren ohne den Motor ausbauen zu wollen. Welche Variante ist denn hier für mich die beste?
Danke schon mal für eure Hilfe
Michael
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