Wie kann ich Beiträge ausdrucken

Diskutiere Wie kann ich Beiträge ausdrucken im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, ich habe nun schon so viele gute Beiträge hier gelesen, dass ich mir jetzt einiges ausdrucken möchte. Gibt´s eigentlich eine...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe nun schon so viele gute Beiträge hier gelesen, dass ich mir jetzt einiges ausdrucken möchte.
Gibt´s eigentlich eine Druckfunktion auf dieser Seite? Gefunden habe ich noch nix. Aus dem Explorer drucken geht zwar schon, schaut aber nix gleich. Und die Texte in ein Word kopieren ist mir zuviel Arbeit ...

mfg
Fauler Sack

S

Silberblitz

Foren As
hi

man kann es ausdrucken.

mit der linken maustaste den text makieren ( taste gedrückt lassen ) dann auf die rechte maustaste drücken und auf drucken gehen.
oder auf datei gehen und dort auf drucken.
hoffe ich konnte dir helfen.

mfg christian:wink1:

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Danke, so mach ich´s eh schon, aber ich hoffte, es gäbe vielleicht einen Button (irgendwo versteckt) wo drauf steht Druckansicht, oder Beitrag drucken ...

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Also, ich hab jetzt selber ordentlich nachgeschaut, für alle, die es interessiert: es geht in den Themenoptionen.

NicoHH

NicoHH

Routinier
das ist doch schön - werd ich auch mal in anspruch nehmen

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Da könnte mit der Zeit eine richtig gute Repanleitung dabei rauskommen 8)

Thema:

Wie kann ich Beiträge ausdrucken

Oben