Opel Vectra A Wie heist diese Abdeckhaube?

Diskutiere Wie heist diese Abdeckhaube? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, weiß jemand wie diese Abdeckhaube heist? Das Auto gehört einen Bekannten von Mir. Ich kenne Mich mit Autos nicht aus. Weiß nicht...
J

JoeBlk

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

weiß jemand wie diese Abdeckhaube heist?

Das Auto gehört einen Bekannten von Mir. Ich kenne Mich mit Autos nicht aus. Weiß nicht was da kapput sein soll, habe gehört das Er es austauschen will.

1. Wie heist das Teil was im Foto rot makiert ist?
2. Weiß jemand wo man in Köln-Umgebung so ein Teil kaufen kann?

Ich Danke Euch!

Note: Ich versuche noch mal das Foto zu verlinken.
http://www.fotos-hochladen.net/opelvectraa199575u1dqes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
welches foto ?

gruss marcus

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also wie das Teil heißt weiß ich nicht aber das bekommste bei Opel-Classicparts mußte mal anrufen und nachfragen habe ich bei mir auch mal gewechselt ;(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bei mir ist das immer die Wasserkastenabdeckung, einfach mal beim FOH oder sogar Schrott schauen, ist beim Vor- und Facelift gleich

DS237

DS237

Gelber Engel
wird auch gern als windlauf oder scheibenwischerabdeckung bei der spritzwand bezeichnet. das bekommt man auf jedem schrotplatzt zur zeit. dank abwrackprämie ;(

J

JoeBlk

Frischling
Themenstarter
Hallo,

wollte euch allen noch mal danken. Die Abdeckhaube ist scheinbar bekannt unter den Namen "Windlauf", das war die Lösung des Rätsels. Habe es gekauft und werde es an meine Bekannten geben.

Ohne Eure Hilfe würde Ich immer noch am suchen sein ....und nichts finden.

Viele Grüße!

Thema:

Wie heist diese Abdeckhaube?

Wie heist diese Abdeckhaube? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B wie heist dieses teil ?

wie heist dieses teil ?: huhu ich habe heute mit meinen vectra bischel hart aufgesetzt nun hab ich gesehen das vorne am motorblock ne leitung halbiert ist siehe foto weis...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

Vectra B ABS Probleme: Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
  • Opel Vectra B F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV

F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV: Hallo ich habe am meinem X20XEV nen Getriebeschaden jetzt bekomme ich ein F18 vom X20DTH mit der bezeichnung F18W3,57. Stimmt das das die Getriebe...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

Eberspächer Standheizung Vectra C: Hallo, meine Standheizung D5WS von Eberspächer hatte sich verabschiedet. Nun habe ich bei EBAY eine gekauft, welche auch vom Bosch Service...
  • Opel Vectra C Wie heist dieser Schlauch genau?

Wie heist dieser Schlauch genau?: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte sagen wie dieser Schlauch genau heist? Er ist mir unten etwas kaputt gegangen. Siehe Bild (rote Markierung)...
  • Wie heist dieser Schlauch genau? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B wie heist dieses teil ?

wie heist dieses teil ?: huhu ich habe heute mit meinen vectra bischel hart aufgesetzt nun hab ich gesehen das vorne am motorblock ne leitung halbiert ist siehe foto weis...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

Vectra B ABS Probleme: Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
  • Opel Vectra B F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV

F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV: Hallo ich habe am meinem X20XEV nen Getriebeschaden jetzt bekomme ich ein F18 vom X20DTH mit der bezeichnung F18W3,57. Stimmt das das die Getriebe...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

Eberspächer Standheizung Vectra C: Hallo, meine Standheizung D5WS von Eberspächer hatte sich verabschiedet. Nun habe ich bei EBAY eine gekauft, welche auch vom Bosch Service...
  • Opel Vectra C Wie heist dieser Schlauch genau?

Wie heist dieser Schlauch genau?: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte sagen wie dieser Schlauch genau heist? Er ist mir unten etwas kaputt gegangen. Siehe Bild (rote Markierung)...
  • Oben