Opel Vectra A Wie heist diese Abdeckhaube?

Diskutiere Wie heist diese Abdeckhaube? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, weiß jemand wie diese Abdeckhaube heist? Das Auto gehört einen Bekannten von Mir. Ich kenne Mich mit Autos nicht aus. Weiß nicht...
J

JoeBlk

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

weiß jemand wie diese Abdeckhaube heist?

Das Auto gehört einen Bekannten von Mir. Ich kenne Mich mit Autos nicht aus. Weiß nicht was da kapput sein soll, habe gehört das Er es austauschen will.

1. Wie heist das Teil was im Foto rot makiert ist?
2. Weiß jemand wo man in Köln-Umgebung so ein Teil kaufen kann?

Ich Danke Euch!

Note: Ich versuche noch mal das Foto zu verlinken.
http://www.fotos-hochladen.net/opelvectraa199575u1dqes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
welches foto ?

gruss marcus

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also wie das Teil heißt weiß ich nicht aber das bekommste bei Opel-Classicparts mußte mal anrufen und nachfragen habe ich bei mir auch mal gewechselt ;(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bei mir ist das immer die Wasserkastenabdeckung, einfach mal beim FOH oder sogar Schrott schauen, ist beim Vor- und Facelift gleich

DS237

DS237

Gelber Engel
wird auch gern als windlauf oder scheibenwischerabdeckung bei der spritzwand bezeichnet. das bekommt man auf jedem schrotplatzt zur zeit. dank abwrackprämie ;(

J

JoeBlk

Frischling
Themenstarter
Hallo,

wollte euch allen noch mal danken. Die Abdeckhaube ist scheinbar bekannt unter den Namen "Windlauf", das war die Lösung des Rätsels. Habe es gekauft und werde es an meine Bekannten geben.

Ohne Eure Hilfe würde Ich immer noch am suchen sein ....und nichts finden.

Viele Grüße!

Thema:

Wie heist diese Abdeckhaube?

Wie heist diese Abdeckhaube? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B wie heist dieses teil ?