Diskutiere Wie heißt die Farbe von meinem Vecci? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir einer sagen wie genau die farbe und der farbcode von meinem auto ist?
Beifahrertür öffnen, unten an der B-Säule klebt ein Schild, auf dem Schild steht ne 3-stellige Zahl mit meist nem Buchstaben davor, Zahl merken, Opel-Infos.de in Farbcode Tabelle nachschauen, freuen....
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers,
bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß.
Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt.
Ist der Anschluss für die...
Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist.
Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute!
Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI.
1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo,
ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers,
bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß.
Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt.
Ist der Anschluss für die...
Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist.
Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute!
Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI.
1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo,
ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...