Wie heißt die Farbe von meinem Vecci?

Diskutiere Wie heißt die Farbe von meinem Vecci? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir einer sagen wie genau die farbe und der farbcode von meinem auto ist?
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
kann mir einer sagen wie genau die farbe und der farbcode von meinem auto ist?

KeisA

KeisA

Routinier
AW: Wie heißt die farbe von meinem Vecci??

Beifahrertür öffnen, unten an der B-Säule klebt ein Schild, auf dem Schild steht ne 3-stellige Zahl mit meist nem Buchstaben davor, Zahl merken, Opel-Infos.de in Farbcode Tabelle nachschauen, freuen.... ;(

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

dankeschön =)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Ich Tippe auf Rio Verde Grün 8)

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

auch dankean dich:bowdown:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Das war geraten, guck lieber nochmal nach.

P.S. Das MC Doof in GS Baßgeige hat mal anständige Mitarbeiterinnen 8)8)8)

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

ja das stimmt :D

mariogt18

mariogt18

Routinier

Das ist Rio verde grün (Z369).

Thema:

Wie heißt die Farbe von meinem Vecci?

Wie heißt die Farbe von meinem Vecci? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Oben