Wie heißt das Teil?

Diskutiere Wie heißt das Teil? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus.... Ich fahr nen A Vecci mit c20ne Motor.Hab gestern diverse Dichtungen erneuert.Dabei is mir Aufgefallen, daß das Teil auf dem Bild...
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Themenstarter
Servus....

Ich fahr nen A Vecci mit c20ne Motor.Hab gestern diverse Dichtungen erneuert.Dabei is mir Aufgefallen, daß das Teil auf dem Bild durchgerostet
is.Kann mir jemand sagen wie sich das nennt?:Fragezeichen:

Schon mal Dank für eure Hilfe.

:super:Mfg Messemonster:super:

Anhänge

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Wie heißt des Teil

Das ist das Rohr der Kurbelgehäuseentlüftung.

Oder auch "Verbindungsrohr zwischen Nockenwellengehäuse und Kurbelwellengehäuse".

Mfg Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Themenstarter

Super,danke.

road-racer

road-racer

Tripel-As

Das ist das Rohr der Kurbelgehäuseentlüftung.

Oder auch "Verbindungsrohr zwischen Nockenwellengehäuse und Kurbelwellengehäuse".

Mfg Jörg
ich glaube da liegst du falsch !!

ich habe auch einen C20NE und ich würde sagen das ist das rohr wo der ölmessstab drinen steckt ist zu mindestens bei mir so habe das auch neu abgedichtet beim zahnriemenwechsel oder leige ich da falsch ??

mfg roady

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As

Da liegst du leider falsch. Der Erste hat recht. Ist für die Kurbelgehäuseentlüftung.

Thema:

Wie heißt das Teil?

Wie heißt das Teil? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Oben