Wie heißt das Teil?

Diskutiere Wie heißt das Teil? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute.. vielleicht is das mal mächtig peinlich oder kein plan... aba ein dummes püppchen das keine ahnung hat braucht eure hilfe.. und zwar...
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
Hey leute.. vielleicht is das mal mächtig peinlich oder kein plan... aba ein dummes püppchen das keine ahnung hat braucht eure hilfe.. und zwar wie heisst das ding... das vor dem kat ist.. dieses stahlgeflecht??? das hat bei mir einen riss und brauch das neu... aba erst mal wissen nach was ich suchen muss.. und vor allem wisst ihr was mich das ungefähr kosten wird???

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
AW: Wie heisst das Teil???

hallo
das teil nennt sich auspuffflexrohr. gibts bei ebay schon rellativ günstig für ca. 20€...
musst nur die maße wissen bzw. ausmessen dann kann man es neu einschweißen...

gruß
andi

R-53

R-53

Foren As

Hi,
was du meinst ,ist das Flexrohr.
Was es kostet kann ich nicht genau sagen.

---> zu langsam<---

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter

kann ma des au ohne ausmessen rausfinden wie breit das is?

Andi 85

Andi 85

Doppel-As

frag doch mal bei opel nach die müssten eigentlich die maße haben

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter

ich danke euch....:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

bei opel wirst du da kein glück haben weil es die teile nur im zubehör gibt und daher kann dir opel auch keine maße sagen.
ich hab dir mal ein bild von meinem angehangen um sicher zu gehen das du auch dieses teil meinst?!
ist aber eigentlich schon eindeutig das flexrohr.

Anhänge

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter

ja genau das meinte ich... dieses stahlgeflecht hoid da... wiso reisst des glump eignetlich.... aba bei de ersatzteile bei opel müsste der des doch finden oder ned??? und dann kanna mas ja sagen... :)

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
naja es is ja immer in bewegung zwar nich sehr viel aber ein bisschen und durch rost reißt es meistens am anfang oder am ende. wenn es gerissen is muss es aber noch nich undicht sein weil es ja aus mehreren lagen besteht

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wenn du nen neuen kat inkl. hosenrohr kaufen willst dann finden die das bei opel.also das komplette teil wie es auf dem bild zu sehen ist.
das flexrohr bekommst du net einzeln bei opel.

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
ja es bläst hoid raus... mein mechaniker meinte.. ned schlimm ich kann scho beruhigt fahren... aba das ichs hois weis.... also in urlaub kann i no ohne probleme...

ahhh wiso bekomm ich das ned einzeln.. spinnen die??? kauf ma doch kan kat wenn der no guad is...

holgi70

holgi70

Foren As
tach,

also flexrohr gibt es von bosal und von walker, von bosal gibt es das so ca. ab 35 €uros und ist im zubehör im system zu finden, da brauchste nur die motor kennung (wo die eh nach fragen).

grüße nech

V

vectra 2.6

Doppel-As
@ Stiffler das flexrohr bekommst du net einzeln bei opel.[/QUOTE]

Stimmt nicht für nen 1.8er oder 2.0er gibt es das Flexrohr auch einzeln :super: bei Opel Preis ca. 120€uros. Nur das Flexrohr:heul:

Zuletzt bearbeitet:
holgi70

holgi70

Foren As
ist doch mein reden, also bei den bekannten pv-autoteile, carat usw. kostet das so 35 tacken! bei opel darfst du nach so etwas auch nicht fragen.

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
oki.. also danke... naja opelhändler san eh halsabschneider... und san zu blöde den wahren fehler zu erkennen... was er hat... und wenn ma dann anruft uns sagt... er tut es immer noch (hatte da probleme weil er mit de drehzahlen abgefallen is jedes mal) und mir dann der mechaniker am tel sagt... des kann nicht sein der meister ist gefahren und er hat gesagt es geht... also kann er das nimmer machen.. is für mich eh feierabend... solche idioten.. bekommen mei auto eh nimmer in de finger...

L

LAVOS-Vectra-A-X-16V

Frischling
flexrohr und gibts von www.atp-autoteile.habe schon 2 von dem müll reinschweissen müssen kostet ca 20€.müsst n 57mm durchmesser aussen sein.is hoid a 16v eccotec 2.0.fals des teil niad im internet iss dan rauf o ,dai hoifn di weida .graus as da obapfoitz.:super::super:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich wussts schon immer das schwandorfer kein hochdeutsch beherrschen 8)

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
jo danke dir lavos.... und danke das den anfang no in relativ hochdeutsch geschrieben hast... hättest des alles in deinem dialekt geschrieben hätt i wahrscheinlich echt probleme gekriegt aba so :151:

Thema:

Wie heißt das Teil?

Wie heißt das Teil? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Oben