Wie heißt das Blech hinter der Stoßstange?

Diskutiere Wie heißt das Blech hinter der Stoßstange? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen. Ich bin zwar schon länger Regristiert aber habe bisher keinen Vecci mir gekauft...allerdings werde ich mir wohl jetzt einen...
Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo alle zusammen. Ich bin zwar schon länger Regristiert aber habe bisher keinen Vecci mir gekauft...allerdings werde ich mir wohl jetzt einen hier aussem Forum kaufen...den meiner Besten Freundin Jenny aus DO.

Vielleicht kennt hier ja jemand sie....

Also mein Problem ist jetzt, das der Wagen einen Auffahrunfall hat und ich dieses Blech hinter der Stoßstange brauche....wie Heißt das und wo bekomme ich das? (auch bei ebay?) Denn die Radläufe bekommt man ja sehr günstig bei ebay....

Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe

M.f.G.

Der Schocker

alias Daniel

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
AW: Wie heißt das Blech hinter der Stoßstange???

Das schimpft sich Schlossträger, Frontschürze (bei ebay), Frontblech, usw.

MfG

Chriss :bowdown:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

hat keinen speziellen Namen!
ist einfach der "Grundträger" bzw. das "Grundträgerblech" der Frontstoßstange/Heckstoßstange.....!

bei Ebay hab ich sowas noch nicht gesehen....! aber hast du nicht nen Autoverwerter/Schrottplatz in deiner Nähe.....???? ich würds da mal versuchen! da gibts solche Teile sehr häufig....! Und da kostets dann auch garantiert nicht mehr wie 5-10 Euro...! :151:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Stoßstangenträger? Daran ist die Schürze befestigt.

Oder meinst du die Heckwand?

Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter

Nein meine nicht die Heckwand...sondern dieses Blech das das auf der Rückwand sitz....also noch vor dem Heckabschlussblech....

Aber naja muss ich dann wohl doch mal zum schrott..wollte es wenn es geht neu haben nur dann auch nicht zu teuer....

Muss ja immerhin auch die Radkästen machen und nacher wieder alles lackieren...

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

hmmm, sag mal, müssen die Radkasten wegen dem Auffahrunfall oder wegen Rost gemacht werden???? ?(

Also wenn es wegen dem Unfall is...lass es....! den kriegst du nie wieder gerade gezogen....! :(

Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
Die müssen wegen Rost weg....der Wagen hat nur einen leichten auffahrunfall...Auspuffanlage muss mal geguck/ gemacht werden...heck ein wenig ziehen und dann die Radkästen.... also so schlimm ist es nicht....

Immerhin kenne ich den wagen ja schon etwas länger...

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
achso! na dann is ja gut!

joar, dann sieh zu dass du dir nen Trägerblech vom Schrott besorgst (natürlich von einem Auto ohne Heckschaden ;() und machst den Vecci wieder flott! :151:

MfG SouL

Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe nochmal etwas nachgeforscht und das Profil von Jenny gefunden...

frostiger*Vectra und hier der vecci

was sagt ihr denn dazu???

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
garnicht so übel! hat viel Potenzial!

aber die Spiegelkappen müssten mal in die "richtige" Wagenfarbe lackiert werden...... ;( so siehts etwas "doof" aus! :151:

aber alles in allem nen gutes Auto! was sollste denn hinlegen (finanziell)...??

Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
600€ mit Alarmanlage, ZV, SportESD und sonst kp gerade aber ist echt ok der Wagen....Spiegel werden devinitiv lackiert wenn die Kotflügel lackiert werden :-)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
na hört sich doch ziemlich gut an!

wenn der Wagen technisch in Ordnung ist, dann ist der Preis fair! :151:

na dann viel Spaß mit dem Gerät!

Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
Technisch ist der einwandfrei!!! Echt super in schuss und gestern haben wir das Heck schon von 3cm auf nur noch 1,5cm reduziert!!!

Heute habe ich noch son paar kleinigkeiten erledigt, aber es muss noch einiges gemacht werden.....

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Na das hört sich doch alles prima an!

Dann mach mal neue Fotos wenn deine "Kleinigkeiten" gemacht sind und stell sie in deine Garage damit wir uns alle ein Bild von deinem Gefährt machen können...! :151:

Viel Spaß noch!

MfG SouL

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Schönes Auto haste da... muss ich ja wirklich sagen 8)
Pass ja auf meinen Frosti auf sonst werd ich böse;(
Bis heute nachmittag dann mal
werde dann auch meine Garage mal updaten!

Thema:

Wie heißt das Blech hinter der Stoßstange?

Wie heißt das Blech hinter der Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Oben