Wie heißen diese Felgen?

Diskutiere Wie heißen diese Felgen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich find diese Felgen stehen dem Vectra super. nur ich weis nicht wie diese Felgen heissen, sind glaub ich auch original opel felgen.... wie...
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
Ich find diese Felgen stehen dem Vectra super. nur ich weis nicht wie diese Felgen heissen, sind glaub ich auch original opel felgen....
wie werden diese felgen benannt ???

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Wie heissen diese Felgen?????

na das sind die irmscher twin spoke (hersteller ronal)
waren bei der sportausstattung serie.

DaToX

DaToX

Doppel-As

Stümmt ;) hab ich auch druff ^^ sehen super aus, sind halt nur eben etwas zu klein :S als 17" wären sie mir lieber... aber egal ^^

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Die gibt es auch in 17" waren auf dem Omega B allerdings nur in 5 Loch

DaToX

DaToX

Doppel-As

wuah :( hab 4 Loch... aber wenn es jetzt dann endlich mal geld regnet kommt eh ein größerer Motor rein und dann muss ich ja auf 5 Loch umstellen ^^ aber da is noch lange hin...

bebbooo

bebbooo

Doppel-As

@fiattempra

Was hastn du, 4 oder 5 Loch? Hätte nächsten Monat evtl. welche in 5-Loch abzugeben.

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
hab 4 loch..schade

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich hab noch nen satz 17er mit reifen zu verkaufen.schaust in meine garage,die 5 speichen felgen.
mfg

F

FrecherMichel

Gast
Schau einfach mal bei 1-2-3 deins...

Da gibt es die fast wie Sand am Meer.

Thema:

Wie heißen diese Felgen?

Wie heißen diese Felgen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • Ei guude wie

Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Ei guude wie - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • Ei guude wie

Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Oben