Wie findet ihr meinen Kofferraum?

Diskutiere Wie findet ihr meinen Kofferraum? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hoffe bin mit meiner frage hier richtig ,falls nicht SORRY !!! Also hab ma wieder nen bisschen an meim Kofferraum Gebaut. Wie findet ihr...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
AW: Wie findet ihr mein Kofferraum ?

Sieht verdammt gut aus. Gratz. Ich würd mir nur noch bisserl was für die leeren Stellen einfallen lassen. Was für Sub's verstecken sich denn unter den Audiobahn Covers?

MfG

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

sieht schon sehr schick aus!!

Doch was mir als einziges auffällt ist, dass die Radkästen noch grau sind und nehmen dann mal an die Wände dazu auch..wenn alles weiß wäre..das gäbe einen richtigen hammer eindruck

Liebe Grüße maik
:wink1:

M

matze01

Gast

....und wo transportierst du dein Gepäck...:-)?

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

@ Pwnzer : die Seiten will ich noch beziehen in der selben Farbe hinter den Covers sind Emphaser PS. Sind keine Audiobahn Covers haben nur eine starke Ähnlichkeit .

@ Wire : Der rest kommt au in der Fabe ....

@ matze01 : In den Kofferraum past noch immer ein Kinderwagen oder 2 Kisten Bier hab dan halt immer Decken drüber liegen

Zero

Zero

Moderator
Also ich finds top. Fahr selber nen STh da wäre bei mir leider kein kofferraum übrig wenn ich so ne Kiste drin hät.

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Finde Deinen Kofferraumausbau echt klasse vielleicht schaffe ich das auch mal so in die nähe zukommen wenn ich meinen umbauen werde weil das ist das nächste was bei mir ansteht.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. ja sieht recht gut aus. in gleichem zuge stelle ich mal en bild von meinem rein. leider fehlt noch der tisch mit den barspendern. man sieht leider auch nicht das ich halogenspots verbaut habe und die kiste in strahlenden blau ausgeleuchtet ist. mfg manni

Anhänge

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
achja ih ziehe 2 stecker ab und kann die kiste rausnehmen (mit schublade). habe dadurch 80% meines kofferraums wieder zur verfügung.

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hi, joar nit schlecht bei mir muss ich nur die ls kabel abmachen und kann dan alles über die Rücksitzbank raus machen.mfg. ingo

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Sehen beide gut aus, habe schon Pläne für meinen Ausbau. Allerdings hat mein Portemonaie andere Plände.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Würd gern noch nen Paar meinungen oder vorschläge hören .
(Bilder Siehe erster Beitrag )

mfg. ingo

Hallo hoffe bin mit meiner frage hier richtig ,falls nicht SORRY !!!

Also hab ma wieder nen bisschen an meim Kofferraum Gebaut.

Wie findet ihr ihn??

mfg. Ingo

Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
sieht ganz gut aus, würde aber die Seiten noch zumachen und die Ablage so ähnlich wie meine gestalten. Vielleicht kannst du so noch ein 2 oder 3 Wegesystem als Hecklautsprecher noch mit integrieren
gruß Jürgen

Thema:

Wie findet ihr meinen Kofferraum?

Wie findet ihr meinen Kofferraum? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Oben