Wie findet ihr die Optik?

Diskutiere Wie findet ihr die Optik? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sagt mir eure meinungen!!!
DS237

DS237

Gelber Engel
also ich denk mal es kommt ganz gut. würde aber alles ab den scheiben runterwärts lackieren. das ist eher mein fall

V

Vectra Mafia

Gast
Gefällt mir gut. :151:
Da fehlt aber noch was!
Aber was? :Fragezeichen:

MfG
Maze

V

Vectra Mafia

Gast
Hört sich vileicht blöd an. Sieht auch vieleicht doof aus?
Kann jemand den Grill weiss machen?

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Sieht aus wie der von Fummy80, der hat es so ähnlich. Nur statt weiß hat der silber! Aber mir gefällt es:151:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
wie oben schon geschrieben, würde ich auch ab fesnterunterkante alles weiß machen und nicht noch die a und b und c säulen.

also motorhaube schwarz und kotflügel, ab der frontscheinwerferecke, bis hinter zum Rückleuchtenansatz.

Alles andere finde ich steht dem c vectra nicht

Thema:

Wie findet ihr die Optik?

Wie findet ihr die Optik? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Oben