Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?

Diskutiere Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Juhu. Habe ne Nockenwelle beim Freund gefunden. Laut ihm ist es ne Nockenwelle aus nem 130PS GSI. Wollte da aber auf nummer sicher gehen bevor...
M

M@trix

Mopedschrauber
Themenstarter
Juhu.

Habe ne Nockenwelle beim Freund gefunden. Laut ihm ist es ne Nockenwelle aus nem 130PS GSI. Wollte da aber auf nummer sicher gehen bevor ich meinen Motor zerlege ob es auch 100% eine SEH Nockenwelle ist.

Kann mir jemand sagen wie man die Nockenwelle eines 20SEH erkennt? Nummer auf der Nocke oder sonst wie.

MFG

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
AW: Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle

warum 20seh nocke??
besorg dir lieber eine ausm 1,8 gsi kadett 115ps die hat circa 270 grad und die ausbäute wäre auch höher musst nur am rechten ende der welle 2 gewinde für den verteiler finger schneiden

M

M@trix

Mopedschrauber
Themenstarter

Wenn ich nun mal die Nocke umsonst bekommen kann, warum soll ich Geld für ne 1,8E ausgeben? :P

Wäre nett wenn ich ne Antwort auf die Frage bekommen könnte, falls es einer weiß :D

Aber da wir schon bei Grad-Zahlen sind. Mit welcher Nocke kann man die SEH Vergleichen?

Vectr@style

Vectr@style

Mitglied

hi
is zwar ein bischen spät!
aber du erkennst sie an dem kennbuchstaben!
auf der verteilerseite am äußeren ende musste einbuchstabe eingeschlagen sein! "K" ist eine SEH Nocke und "J" ist ne NE welle!
hast du sie eingebaut oder hast du sie noch rumliegen ? such dringend eine!!!!!
mfg

Thema:

Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?

Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?

Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?: hallo, folgende frage: habe in einer dokumentation gelesen, alarmocode:09 Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren Ursache: Glasbruch...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C reifen kaufen

reifen kaufen: hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
  • Suche TID

Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • Opel Vectra C woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?

woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?: moin, da ich mir ein neues fahrwerk kaufen möchte muss ich ja folgendes wissen ... habe ich ein ids bzw- ids+ fahrwerk drin ? wenn ja, wie...
  • woran erkennt man ein IDS Fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?

Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?: hallo, folgende frage: habe in einer dokumentation gelesen, alarmocode:09 Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren Ursache: Glasbruch...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C reifen kaufen

reifen kaufen: hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
  • Suche TID

Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • Opel Vectra C woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?

woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?: moin, da ich mir ein neues fahrwerk kaufen möchte muss ich ja folgendes wissen ... habe ich ein ids bzw- ids+ fahrwerk drin ? wenn ja, wie...
  • Oben