Wie Endschalldämpfer befestigen ?

Diskutiere Wie Endschalldämpfer befestigen ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit... Habe da recht günstig einen Edelstahl-ESD für einen Vectra A bekommen, der angeblich an den original Haltern befestigt werden soll...
B

bebbo-925

Gast
Mahlzeit...

Habe da recht günstig einen Edelstahl-ESD für einen Vectra A bekommen, der angeblich an den original Haltern befestigt werden soll...

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Ding festbekomme ohne Schweißarbeiten...?

C

corsa-heizer

Doppel-As
naja, ich würde mal sagen, du befestigst den so, wie man normal esds befestigt... fahrzeug auf die hebebühne, alten ab, neuen dran und schauen, ob die gummis passen...

B

bebbo-925

Gast
...und ich dachte schon, ich müßte mich mit dem ESD unters Auto legen...!

Nein, im Ernst, schau dir mal die Halterung an, die da dran ist. Hab beim Vectra noch nie so eine Halterung für den ESD gesehen...!

Sind da nicht normalerweise 2 Halterungen vorne und hinten ?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nee sieht doch gut aus.... also meiner ist auch nur mit einer halterung befestigt

transporter

transporter

MESSIAS
nee sieht doch gut aus.... also meiner ist auch nur mit einer halterung befestigt
Kommt auf den Motor an .
Mein XEV im Vectra A hat drei Aufhänggummis .
Der Aufhänger für eine Gummi ist aber auch unbenutzt unter den Auspuff .
Aber ob der das Gewicht trägt ?(

Thema:

Wie Endschalldämpfer befestigen ?

Wie Endschalldämpfer befestigen ? - Ähnliche Themen

• Vectra B CC Endschalldämpfer

Vectra B CC Endschalldämpfer: Guten Abend Mein Vectra hat eine AHK.Da ich einen neuen ESD brauche bräuchte ich eine Information ob es beim ESD Unterschiede zwischen mit oder...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen

Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen: Moin Leute... Ich habe heute meinen neuen Edelstahl ESD bekommen und beim angucken fiel mir dann auf: huch... dat passt nicht. So, eben im...
  • Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen - Ähnliche Themen

• Vectra B CC Endschalldämpfer

Vectra B CC Endschalldämpfer: Guten Abend Mein Vectra hat eine AHK.Da ich einen neuen ESD brauche bräuchte ich eine Information ob es beim ESD Unterschiede zwischen mit oder...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen

Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen: Moin Leute... Ich habe heute meinen neuen Edelstahl ESD bekommen und beim angucken fiel mir dann auf: huch... dat passt nicht. So, eben im...
  • Oben