Wie bekomme ich die Seitenleisten ab??

Diskutiere Wie bekomme ich die Seitenleisten ab?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, hab schon mal die Suche bemüht (ist aber nicht sehr gut, man kann ja nichts einstellen in welchen bereichen gesucht erden soll usw...
T

TheFesh

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leutz,

hab schon mal die Suche bemüht (ist aber nicht sehr gut, man kann ja nichts einstellen in welchen bereichen gesucht erden soll usw. naja)

Ich will nun meine Kabel für meine Anlage verlegen!

und nun nur die ganz einfache Frage wie bekomme ich diese seitenleisten ab?

sind die nur gesteckt?

einfach nach oben weg ziehen oder wie funzt das??

schon mal recht herzlichen dank^^

MFG
TheFresh

N

ninjatom

Frischling
Hi,
sind nur gesteckt beim A und beim B Vectra. Beim B müssen die Sitze raus vorne.
Platz genug für alle Kabel. Beim A wenn du einen ganzen Bund Kabel hast bau den Beifahrersitz aus und lege sie in der Mitte des Sitzes.

Viel Spaß
Grüße Thomas

T

TheFesh

Mopedschrauber
Themenstarter
ja sorry hab vergessen zu sagen ob a oder b Ist ein Vectra B Caravan....

und da muß ich die sitze für raus bauen??

das ja ätzend!!

N

ninjatom

Frischling
Ja bei mir war es so.
Die Abdeckung verläuft hinter den Sitz und ist als ganzen nach oben abzuziehen. Ich hab einen 4 türigen Vectra B.

Sind ja nur 2 Schrauben pro Sitz. Hinten die 2 Schrauben rausdrehen und nach hinten ziehen. Es ist Platz den Sitz umzulegen (auf die Seite).
Vielleicht hast du ja nicht die gleiche Seitliche Abdeckung.
Bei mir war es so. Viel Spaß....

Grüße

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
hallo
also sie sind gesteckt!
und sitze ausbauen mußt Du nicht habe ich auch nicht gemußt!
geht ohne weiterses so!
häng mal ein bild an kann man vll erkennen daß meine sitze nicht draußen waren!

MFG
Thorsten

Anhänge

T

TheFesh

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

danke für eure ANtworten!!

werde mich am soinntag mal dran machen!

ich denke ich werde sie wohl doch ausbauen müßen!

da ich aus den hinteren türen noch kabel ziehen muß!!

für die neuen boxen die mit an die endstufe kommen sollen!!

MFG
TheFresh

Thema:

Wie bekomme ich die Seitenleisten ab??

Wie bekomme ich die Seitenleisten ab?? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Oben