Diskutiere wie bekomm ich des so hin ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich find des sieht ganz gut aus des mit den lackierten türverkleidung ! aber wei bekomm ich des hin mit harz ? hat des einer schon gemacht ?
Das sieht aus als wäre dort mit GFK gearbeitet worden also mit Harz und glasfasermatten in dem falle kann ich dir empfehlen dich mal hier zu melden: Hififreaks die kennen sich mit sollchen sachen perfekt aus manche von denen machen sowas täglich!!!
Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu...
Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo,
das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut.
Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen
Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu...
Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo,
das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut.
Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...