Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler?

Diskutiere Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte heute meinen OPC Heckspoiler an meinen GTS bauen und musste feststellen das die Löcher von der Serien Heckspoilerlippe am OPC Spoiler...
N

Noris

Frischling
Themenstarter
Wollte heute meinen OPC Heckspoiler an meinen GTS bauen und musste feststellen das die Löcher von der Serien Heckspoilerlippe am OPC Spoiler garnix bringen.
Der OPC Heckspoiler hat an jeder Seite ganz außen zwei Löcher wo man ne Schraube reindrehen könnte aber die Sitze soweit außen das ich die von innen nicht festschrauben könnte oder?

MfG

Johannes

Suche hab ich benutzt aber außer, der muss festgeschraubt werden nix gefunden :(

K

Kuzo1986

Gast
AW: OPC Heckspoiler wie befestigen

Ich habe meinen mit Sikaflex geklebt und der sitzt Bombenfest. Die Schrauben waren bei meinem schon rausgebrochen....

N

Noris

Frischling
Themenstarter

Sind das wirklich die Löcher von den Schrauben ganz außen?

K

Kuzo1986

Gast

Ich weiß das nicht mehr. ich hab meinen schon zu lange drauf....

N

Noris

Frischling
Themenstarter

nur kleben is mir irgendwie etwas wenig.
Steht zufällig was im T** oder so?

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As

wenn du den richtigen Kleber verwendest, dann hält das auch bombenfest !

der Dachkantenspoiler vom OPC für den Caravan wird gekleb, dort sind jedoch nur Klebestreifen am Spoiler...

sonst ruf doch beim FOH mal an und frag dort nach

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

Naja, aber zusätzlich kommt beim Caravan auch noch ein vernünftiger Kleber dazu (hab ich auch mitbekommen). Die Klebestreifen sorgen eher für eine Abdichtung anstatt für eine Haftung ;(.

LG,
Michael

N

Noris

Frischling
Themenstarter
So Spoiler ist dran. Er wurde jetzt nur geklebt aber nicht mit dem 3M Klebeband sondern mit sowas ähnlichen und das soll gut giftig sein.
Selbst beim Abbau sollte ich Handschuhe anziehen.
Aber ist echt Bombenfest.

Thema:

Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler?

Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler? - Ähnliche Themen

• Befestigung mittleres Abgasrohr

Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b: Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
  • Opel Vectra A Radhausverkleidung Frage zu Befestigung

Radhausverkleidung Frage zu Befestigung: Ich brauche mal hilfe an die Vectra A Fahrer. Ich habe mir bei meinem vectra neue radhausverkleidung eingebaut original opel teile. jetzte habe...
  • Radhausverkleidung Frage zu Befestigung - Ähnliche Themen

• Befestigung mittleres Abgasrohr

Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b: Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
  • Opel Vectra A Radhausverkleidung Frage zu Befestigung

Radhausverkleidung Frage zu Befestigung: Ich brauche mal hilfe an die Vectra A Fahrer. Ich habe mir bei meinem vectra neue radhausverkleidung eingebaut original opel teile. jetzte habe...
  • Oben