Opel Vectra BWie baue ich die Heckwischermotorabdeckung ab?
Diskutiere Wie baue ich die Heckwischermotorabdeckung ab? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist die geklemmt oder von innen verschraubt oder wie?
Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute
Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft.
Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM.
Ich...
Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift!
Mache zur zeit einen...
Vectra b x25xe - z32se: Hallo,
ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute
Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft.
Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM.
Ich...
Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift!
Mache zur zeit einen...
Vectra b x25xe - z32se: Hallo,
ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...