Wicket´s Vecta A CC

Diskutiere Wicket´s Vecta A CC im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So also nun hab ich mir doch tatsächliche einen Vectra gekauft. Kanns immer noch kaum glauben. Aber ich denke die Entscheidung war gut. Hier mal...
W

Wicket

0-Poster
Themenstarter
So also nun hab ich mir doch tatsächliche einen Vectra gekauft.
Kanns immer noch kaum glauben.
Aber ich denke die Entscheidung war gut.
Hier mal ein paar Daten und Bilder zu meinem besten Stück:

Vectra A CC
Baujahr 1993
jetzt 2. Hand
141.000 km hinter sich
2.0 8V
Schaltgetriebe
Grau Metallic
8-fach Bereift
Scheckheftgepflegt

Gimmicks:
7x15" Alus
el. Schiebedach
el. Aussenspiegel
el. Fensterheber
Servo
Klima (die nicht funktioniert - muss ich mal rausfinden warum)
ZV
Alarmanlage ab Werk!
Innenraumlicht das nicht gelcih ausgeht wenn man die Tür zu macht
Nebelscheinwerfer

Mängel:
- Die schon erwähnte Klima - der Knopf lässt sich drücken aber es passiert nix... noch nichtmal die Lämpchen im Knopf geht an
- ein paar typische Roststellen - aber die hat nicht nur Opel

-der ESD ist komplett durchgerostet
-der Rentner (Baujahr 1936) der ihn vor mir hatte hat mal die Leiste an der Beifahrertür "befestigt"

Thema:

Wicket´s Vecta A CC

Wicket´s Vecta A CC - Ähnliche Themen

• AHK Brink schlüssel

AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum - Ähnliche Themen

• AHK Brink schlüssel

AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben