Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe

Diskutiere Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute meine Heitzung die Lüftung in der mitte die beidenda kommt nur Kalt Luft raus, und in der mitte die linke Lüftung da kommt mehr Luft...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute meine Heitzung die Lüftung in der mitte die beidenda kommt nur Kalt Luft raus, und in der mitte die linke Lüftung da kommt mehr Luft raus als auf der Rechten Seite an was kann den das liegen oder ist das normal. Rechte und Linke Seite kommt warme luft raus da gibt es keine probleme.

Danke schonmal im vorraus :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Caravan B.

Da du jetzt schon lange genug Mitglied hier im Forum bist, kann man von dir erwarten die SUCHE
zu nutzen. Denn dieses hast du NICHT getan. In einem Beitrag den man mit der suchen findet steht es drin.
 
Thema:

Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe

Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wichtige Frage wegen VA

    Wichtige Frage wegen VA: Hey Leute ich hab mal ein kleinen anliegen an die Vectra A Profis. Eigentlich sind ja die VA im Vectra A Frontantrieb alle die gleichen, also wenn...
  • Wichtige frage Wegen Stabie VA

    Wichtige frage Wegen Stabie VA: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob der vectra A 2000 Stabie VA auch an den Normalen vectra A facelift passt also der Stabie :Fragezeichen...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast

    Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast: Hi, kann mir jemand die Achslasten vom Vectra B 2.2 16V Caravan nennen? Habe Tieferlegungsfedern gefunden und dort ist für die Achse vorn mit...
  • Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse

    Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse: Hey Leute ich brauche mal bitte eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Kann mir vieleicht einer Sagen wie ich dieses Teil ab bekomme ist eine...
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß

    wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi! Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wichtige Frage wegen VA

    Wichtige Frage wegen VA: Hey Leute ich hab mal ein kleinen anliegen an die Vectra A Profis. Eigentlich sind ja die VA im Vectra A Frontantrieb alle die gleichen, also wenn...
  • Wichtige frage Wegen Stabie VA

    Wichtige frage Wegen Stabie VA: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob der vectra A 2000 Stabie VA auch an den Normalen vectra A facelift passt also der Stabie :Fragezeichen...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast

    Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast: Hi, kann mir jemand die Achslasten vom Vectra B 2.2 16V Caravan nennen? Habe Tieferlegungsfedern gefunden und dort ist für die Achse vorn mit...
  • Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse

    Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse: Hey Leute ich brauche mal bitte eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Kann mir vieleicht einer Sagen wie ich dieses Teil ab bekomme ist eine...
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß

    wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi! Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
  • Oben