WICHTIG!Grill am B?Wer hat den???

Diskutiere WICHTIG!Grill am B?Wer hat den??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer von euch hat diesen Grill und ist er wirklich mit e-Prüfzeichen...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Frag doch den Verkäufer...

Da es ein Händler ist, hast du auch noch das übliche Rückgaberecht gemäß Fernabsatzgesetz.
Wenn eine zugesicherte Eigeschaft (Eintragung nicht nötig..) zugesichert und nicht eingehalten wurde, kannst du das Teil erst recht zurückgeben.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Grill sieht aus wieder alte Grill von Mattig und der kommt mit einer ABE. Dementsprechend wäre auch keine Eintragung nötig.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
von mattig der hat doch aber noch so nen rahmen drum.also standpunkt ist mittlerweile das der verkäufer sagt er hat ein e-prüfzeichen und jom(is ja einer laut bild) das er mit ner abe ausgeliefert wird.mh,und was mach ich nun?kaufen oder net?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wenn eine ABE dabei ist, sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ich ja auch net nur bei e-bay sagen die es wäre ein e-prüfzeichen und bei jom sagen sie er ist mit abe!!!ich trau denen net und denke es ist ein nachbau oder so.hab durch vectra cdx mal nen link für jom direkt bek. und da kostet er kunden vk grad mal 50.denk mal das ich ihn über die firma da bestelle und da bin ich mir sicher.hoffe ich zumindest(bei fk hat ja au alles ne "abe").

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
hallo

44 € ist sau teuer

habe meinen für 35 € erstanden .

Von Mattig mit E Zeichen

EBAY Art Nr. : 110010374172

bei lion Tuning

Nebenbei habe ich da auch meine Angel Eyes Schwarz sehr günstig bekommen .

Ihr könnt ja mal da schauen

mfg

Manu

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
is aber ein schönes fake-bild.hast ne abe oder so dazu?das is das selbe bild wie bei jom nur ein wenig abgeändert.

Zuletzt bearbeitet:
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
hatte auch darüber nachgedacht mir den zu holen aber der ausschnitt vom opelzeichen am unteren rand stört mich irgendwie das dann wieder aufzufüllen zuspachteln und zu lackieren war mir für den preis dann doch zuviel aber wenn mans macht kann sich das ergebnis sehen lassen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ich bin ja eh grad am umbauen und da stört es mich net weiter.hab ja schon das loch am originalen zu und hab mir überlegt das einfach am grill weg zu machen.mal sehen was wird.denk mal schon das ich ihn bestelle.

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Habe bei dem EBAY Händler nachgefragt : Grill ist von Mattig mit E-Zeichen ohne ABE .

Wo finde ich das E-Zeichen X( ??????

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
muss sichtbar auf dem grill sein.schau mal ob du ein rundes zeichen mit nem E findest.

G

Gino

Gast
Hallo, habe mir den Grill auch schon angesehen das Problem bei mir ist ich habe nen Vectra nach BJh. 06.99 sprich die Blinker sind schon mit im Scheinwerfer suche genau so einen Grill für meinenschon seit langer Zeit wie habt ihr denn das "loch" unten wo das Emblem normalerweise reingeht zugfemacht möchte gerne meine Originalchromleiste behalten und dann einen Rippengrill in Wagenfarbe lackieren hab ich beim Vectra so noch nich gesehen und würde meiner Meinung nach sicherlich geil aussehen... kann mir einer helfen? ist da ein großer Unterschied in der halterung vom Vorgänger im Gegensatz zum Facelift? Danke für eure Antworten....

Thema:

WICHTIG!Grill am B?Wer hat den???

WICHTIG!Grill am B?Wer hat den??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben