Wertschätzung Vectra B 1.6

Diskutiere Wertschätzung Vectra B 1.6 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was wäre der Vectra B 1.6 16 V noch wert? Habe nichts vergleichbares gefunden. BJ. 8/98 - Starsilber - Org. Opel Alus auf Winterreifen 70.000KM...
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Was wäre der Vectra B 1.6 16 V noch wert? Habe nichts vergleichbares gefunden.

BJ. 8/98 - Starsilber - Org. Opel Alus auf Winterreifen
70.000KM gelaufen (Scheckheft die ersten 3 Jahre bei Opel danach Freie Werkstatt)
Juli 2007 wurde gemacht:
Bremsscheibe+Klötze vorne
Bremstrommel komplett hinten
Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilriepenriemen
Stabies vorne L+R
Ölwechsel+Filter
Rechnungen für die Teile vorhanden aber alles Privat gemacht.

Mängel:
Klima defekt
Rost am Türschließhaken hinten
ESD am Rosten

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
ich würd vieleicht 4000-5000 Euro ausgeben. die wenigen km sind halt von vorteil. der etwas schwache motor könnte den preis drücken.

tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Hey,
mit den Mängeln? 3500-4000€ Dachte ich zuerst!
Danke für deine Antwort schonmal

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
kommt auch auf die ausstattung drauf an...rost spielt da auch noch ne große rolle...wie z.b. radhäuser und türen, der allgem. zustand und aus erscheinungsbild must ok sein, d.h. keie sinnlosen aufkleber am auto wie das detschland "D" oder autohausufkleber...spaltmaße müsten auch noch ok sein...dann is schonmal die grundvoraussetzung für einen verkauf wo du noch nen bissl mehr geld rausschlagen kannst gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Custom

Custom

Tripel-As
kommt auch auf die ausstattung drauf an...rost spielt da auch noch ne große rolle...wie z.b. radhäuser und türen, der allgem. zustand und aus erscheinungsbild must ok sein, d.h. keie sinnlosen aufkleber am auto wie das detschland "D" oder autohausufkleber...spaltmaße müsten auch noch ok sein...dann is schonmal die grundvoraussetzung für einen verkauf wo du noch nen bissl mehr geld rausschlagen kannst gegeben...
Da muß ich Dir recht geben.
Für fast 5000,-Euro bekomme ich schon einen guten Facelift mit einem besseren Motor als mit so einer Luftpumpe.

Thema:

Wertschätzung Vectra B 1.6

Wertschätzung Vectra B 1.6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Wertschätzung meines Vectra A nach 360

Wertschätzung meines Vectra A nach 360: Da ich heute von nem Lkw zu einem 360 gezwungen wurde, verkaufe ich nu meinen 1.6er als Bastlerwagen bzw Schlachtwagen. Farbe: Neptun Türkis...
  • Wertschätzung: Vectra A BJ1995

Wertschätzung: Vectra A BJ1995: Hallo liebe Community. Schön das es noch solche Foren gibt :D - macht Spaß sich hier durch zu lesen. Leider muss ich meinen Vectra auf Grund von...
  • wertschätzung vectra a 2.0 8v

wertschätzung vectra a 2.0 8v: hi ein bekannter von uns bot mir einen vectra a 2.0 an 140tkm echt schaltung zv elektrisches schiebedach relativ neue bremsen tüv nächsten monat...
  • wertschätzung vectra a 2.0 8v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Wertschätzung meines Vectra A nach 360

Wertschätzung meines Vectra A nach 360: Da ich heute von nem Lkw zu einem 360 gezwungen wurde, verkaufe ich nu meinen 1.6er als Bastlerwagen bzw Schlachtwagen. Farbe: Neptun Türkis...
  • Wertschätzung: Vectra A BJ1995

Wertschätzung: Vectra A BJ1995: Hallo liebe Community. Schön das es noch solche Foren gibt :D - macht Spaß sich hier durch zu lesen. Leider muss ich meinen Vectra auf Grund von...
  • wertschätzung vectra a 2.0 8v

wertschätzung vectra a 2.0 8v: hi ein bekannter von uns bot mir einen vectra a 2.0 an 140tkm echt schaltung zv elektrisches schiebedach relativ neue bremsen tüv nächsten monat...
  • Oben