wertschätzung vectra a 2.0 8v

Diskutiere wertschätzung vectra a 2.0 8v im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ein bekannter von uns bot mir einen vectra a 2.0 an 140tkm echt schaltung zv elektrisches schiebedach relativ neue bremsen tüv nächsten monat...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
hi

ein bekannter von uns bot mir einen vectra a 2.0 an

140tkm echt
schaltung
zv
elektrisches schiebedach
relativ neue bremsen
tüv nächsten monat angelaufen
weinrot lack im für das alter echt guten zustand
rost an den radläufen, aber noch nichts durch ist nur aufgequollen und etwas gesprungen
bbs 15" alus mit sommerreifen
teildefekte winterschlappen gibts dazu auf 4 ori stahlfelgen
springt sofort an und läuft ruhig
sogar die türpappen sind noch recht frisch

ist wenn mans so will besser als mein eigener... den ich aber net hergeb ^^

was denkt ihr für wieviel euro man so ein auto ca verkaufen kann ?

mich interessieren nur die alus den rest würde ich weiterverkaufen

bilder gibts atm noch keine

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
700 bis 800€ VHB, wenn der Wagen TÜV hat. Mehr nicht. :ja:

I

inkassomatze

Mopedschrauber
hi, naja viel jedenfalls nicht denke ich mal. vieleicht 1000euro. es ist halt ne A Vectra.

Zuletzt bearbeitet:
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
bei ner investition von 500€ könnte das dennoch ein gutes geschäft werden (alus für mich natürlich :D )

danke für eure antworten

tüv tät ich natürlich machen keine frage, ohne geht da nix

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Radläufe müssten auf jeden Fall gemacht werden, in ein paar Monaten sind die auf jeden Fall durch. 140tkm sind für den 2.0er, sofern er pfleglich behandelt wurde, nix. Der ist ja gerade mal eingefahren worden. Wenn der Rest soweit ok ist, kriegt dein Bekannter für das Auto vielleicht noch 800 Euro, 1000 Steine halte ich für zu viel. Wenn er sie aber kriegen kann, soll er sie ruhig nehmen.:ja:

slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
so fahrzeug gekauft und vorhin abgeholt, ist in echt gutem zustand. und der motor geht noch gut ab kann man net meckern. da merk ich wieder wer von meinem eigenen die vorbesitzer waren und das meine 130tkm so echt nicht sein können.... :(

hat alle möglichen schalterchen für sitzheizung, efh, e schiebedach... abs, sensoren für wischwasser kühlwasserstand, bremswarnkontakt und haste nich gesehen.

werd die tage maln bildchen machen. wenn ich radläufe und tüv+au gemacht hab geht der bestimmt gut weg mit winterbereifung

noch was:

die fensterheber würd ich gern selbst mir unter den nagel reissen incl türpappen vorne
weiss jemand wo die kabel dafür liegen bzw ob die original schon vorhanden sind ? habe vorne beim LS wechsel darauf nicht geachtet

neben dem schalthebel istn stecker, nur wozu der is keine ahnung ?!
hab keine zeit und muss mir das alles angucken

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wertschätzung vectra a 2.0 8v

wertschätzung vectra a 2.0 8v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Wertschätzung Vectra B 1.6

Wertschätzung Vectra B 1.6: Was wäre der Vectra B 1.6 16 V noch wert? Habe nichts vergleichbares gefunden. BJ. 8/98 - Starsilber - Org. Opel Alus auf Winterreifen 70.000KM...
  • Wertschätzung meines Vectra A nach 360

Wertschätzung meines Vectra A nach 360: Da ich heute von nem Lkw zu einem 360 gezwungen wurde, verkaufe ich nu meinen 1.6er als Bastlerwagen bzw Schlachtwagen. Farbe: Neptun Türkis...
  • Wertschätzung: Vectra A BJ1995

Wertschätzung: Vectra A BJ1995: Hallo liebe Community. Schön das es noch solche Foren gibt :D - macht Spaß sich hier durch zu lesen. Leider muss ich meinen Vectra auf Grund von...
  • Wertschätzung: Vectra A BJ1995 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Wertschätzung Vectra B 1.6

Wertschätzung Vectra B 1.6: Was wäre der Vectra B 1.6 16 V noch wert? Habe nichts vergleichbares gefunden. BJ. 8/98 - Starsilber - Org. Opel Alus auf Winterreifen 70.000KM...
  • Wertschätzung meines Vectra A nach 360

Wertschätzung meines Vectra A nach 360: Da ich heute von nem Lkw zu einem 360 gezwungen wurde, verkaufe ich nu meinen 1.6er als Bastlerwagen bzw Schlachtwagen. Farbe: Neptun Türkis...
  • Wertschätzung: Vectra A BJ1995

Wertschätzung: Vectra A BJ1995: Hallo liebe Community. Schön das es noch solche Foren gibt :D - macht Spaß sich hier durch zu lesen. Leider muss ich meinen Vectra auf Grund von...
  • Oben