Werte Calibra Turbo Vectra v6

Diskutiere Werte Calibra Turbo Vectra v6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bräuchte Autodata ausdrücke von Vectra a Turbo Calibra Turbo Vectra b 2,5v6 ich brauche ein bischen input über diese fahrzeuge da es...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Hallo,

ich bräuchte Autodata ausdrücke von
Vectra a Turbo
Calibra Turbo
Vectra b 2,5v6

ich brauche ein bischen input über diese fahrzeuge da es mich so nach einem neuen auto dürstet
Da ich ab Febuar zu 90% Arbeit hab die gut bezahlt wird wollt ich mir ma was leisten.

Thema:

Werte Calibra Turbo Vectra v6

Werte Calibra Turbo Vectra v6 - Ähnliche Themen

• 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Schätzung Wert Calibra

Schätzung Wert Calibra: Moin, habe einen 95er Calibra angeboten bekommen und kann nicht einschätzen, ob der Preis gut ist. Die Daten: - C20NE, Schalter - TÜV 10/10 -...
  • Getriebeumbau Calibra

Getriebeumbau Calibra: Hallo, Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Calli gekauft. Erste Hand, volles Checkheft, C20NE, Finnische Karosse, Null Rost, 58000km. Hab nur einen...
  • Getriebeumbau Calibra - Ähnliche Themen

• 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Schätzung Wert Calibra

Schätzung Wert Calibra: Moin, habe einen 95er Calibra angeboten bekommen und kann nicht einschätzen, ob der Preis gut ist. Die Daten: - C20NE, Schalter - TÜV 10/10 -...
  • Getriebeumbau Calibra

Getriebeumbau Calibra: Hallo, Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Calli gekauft. Erste Hand, volles Checkheft, C20NE, Finnische Karosse, Null Rost, 58000km. Hab nur einen...
  • Oben