Opel Vectra B Wert Vectra B Sport

Diskutiere Wert Vectra B Sport im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich wollte mal fragen wieviel ein Facelift Vectra B Sport Caravan 2.0 16v wert ist. Der Vectra ist von 01/2000 hat 180tkm gelaufen und hat...
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, ich wollte mal fragen wieviel ein Facelift Vectra B Sport Caravan 2.0 16v wert ist. Der Vectra ist von 01/2000 hat 180tkm gelaufen und hat xenon klimaautomaik fensterheber etc. tüv läuft jetzt ab und Kotflügel links hat nen unfallschaden:heul:

Mir ist der von nem bekanntem für 1400€ angeboten worden, schnäppchen oder finger weg?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Autobuget sagt:

Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 4.200
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 3.025
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 2.600

da muss halt noch der ablaufende Tüv und der frontschaden berücksichtigt werden. Wenn das Auto in einem technischen und optischen Zustand it der io ist dann ist der Preis ok

Thema:

Wert Vectra B Sport

Wert Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport

Verkaufe Vectra B Caravan Sport: Tagchen...... Verkaufe meinen Vectra B Caravan Sport.Der Wagen ist Bj 05.1999 und hat 147000 KM runter,ist 2.Hand und nicht verbastelt. Würde...
  • Vectra B Sport Lederausstattung

Vectra B Sport Lederausstattung: hallo, verkaufe ne komplette schwarze lederausstattung von nen vectra b 02 sport. sie ist nen top zustand. macht mal ernstgemeint vorschläge was...
  • Verbrauch Vectra A 2,0

Verbrauch Vectra A 2,0: Hallo wollte mich mal über den Verbrauch meines Vectra A 2,0 auslassen... Verbrauche ca. 15 Liter auf 100 Kilometer, Fahrstil spielt da fast...
  • Ist mein Vectra nach einem Unfall noch was wert??

Ist mein Vectra nach einem Unfall noch was wert??: hi wollte mal fragen was der Veci etz noch wert ist. Bj: 1998 2,5 V6 62000km Sport Ausstattung ich glaub das war des wichtigste alex
  • Ist mein Vectra nach einem Unfall noch was wert?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport

Verkaufe Vectra B Caravan Sport: Tagchen...... Verkaufe meinen Vectra B Caravan Sport.Der Wagen ist Bj 05.1999 und hat 147000 KM runter,ist 2.Hand und nicht verbastelt. Würde...
  • Vectra B Sport Lederausstattung

Vectra B Sport Lederausstattung: hallo, verkaufe ne komplette schwarze lederausstattung von nen vectra b 02 sport. sie ist nen top zustand. macht mal ernstgemeint vorschläge was...
  • Verbrauch Vectra A 2,0

Verbrauch Vectra A 2,0: Hallo wollte mich mal über den Verbrauch meines Vectra A 2,0 auslassen... Verbrauche ca. 15 Liter auf 100 Kilometer, Fahrstil spielt da fast...
  • Ist mein Vectra nach einem Unfall noch was wert??

Ist mein Vectra nach einem Unfall noch was wert??: hi wollte mal fragen was der Veci etz noch wert ist. Bj: 1998 2,5 V6 62000km Sport Ausstattung ich glaub das war des wichtigste alex
  • Oben