Wert Opel Vectra Diesel

Diskutiere Wert Opel Vectra Diesel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, nachdem mein Mann ja einen Frontunfall hatte und dieser Schaden nun behoben ist,ist uns nun ein LKW hinten drauf gerollt. Keine...
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem mein Mann ja einen Frontunfall hatte und dieser Schaden nun behoben ist,ist uns nun ein LKW hinten drauf gerollt.
Keine Ahnung wie der Wagen aussieht und was genau passiert ist.
Aber irgendwie hab ich bei unserer Pechsträhne eine "Sau" blödes Gefühl.
Daher meine Frage:
Was ist ein Opel Vectra 1,7L Diesel BJ 5.92 mit a.150.000 km wert?
Wo kann ich so etwas heraus finden?
1000 Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja

D

derfranky

Gast
...mit TÜV/AU neu und der Wagen in einen TOP Zustand 1000€! mehr nicht.....

Gruß Frank

D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
na klasse.
Trotzdem danke.
LG
Monja

J

juergen

Ex Co-Administrator
Hi Monja, ich fürchte, das du da nicht mehr viel für bekommst. Er ist zum einen 15 Jahre alt der Wagen und was mittlerweile sehr nachhaltig ist...Es ist ein Diesel der älteren Generation. Gerade wo jetzt alles nach Umweltschutz und Umweltplaketten schreit, denn alles was Diesel heißt verlangt nach einem Rußpartikelfilter und deinen wirst du dahingehen nicht umrüsten können.

Thema:

Wert Opel Vectra Diesel

Wert Opel Vectra Diesel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch

Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B - Gebrauchtwagen Wert

Opel Vectra B - Gebrauchtwagen Wert: Guten Tag! Ich bin gerade dabei meinen Opel Vectra B 1.6 zu verkaufen. Baujahr 1996 75 PS 142.000 KM hat er runter TÜV hat er bis 09.2012 Er...
  • Spannungs werte

Spannungs werte: Hallo an alle Ich suche eine liste welche spanung z.b. temperatursensor oder LMM haben muss Opel Vectra B DI 16V
  • Orig. Steinbauer Powerbox für Opel Vectra C/Signum 3.0 Y30DT

Orig. Steinbauer Powerbox für Opel Vectra C/Signum 3.0 Y30DT: Biete hier eine Steinbauer P-Box für einen 3,0 CDTI an incl. TÜV Gutachten; daher Eintragung kein Problem. Motoren mit 177 PS. Die Steigerung...
  • Orig. Steinbauer Powerbox für Opel Vectra C/Signum 3.0 Y30DT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch

Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B - Gebrauchtwagen Wert

Opel Vectra B - Gebrauchtwagen Wert: Guten Tag! Ich bin gerade dabei meinen Opel Vectra B 1.6 zu verkaufen. Baujahr 1996 75 PS 142.000 KM hat er runter TÜV hat er bis 09.2012 Er...
  • Spannungs werte

Spannungs werte: Hallo an alle Ich suche eine liste welche spanung z.b. temperatursensor oder LMM haben muss Opel Vectra B DI 16V
  • Orig. Steinbauer Powerbox für Opel Vectra C/Signum 3.0 Y30DT

Orig. Steinbauer Powerbox für Opel Vectra C/Signum 3.0 Y30DT: Biete hier eine Steinbauer P-Box für einen 3,0 CDTI an incl. TÜV Gutachten; daher Eintragung kein Problem. Motoren mit 177 PS. Die Steigerung...
  • Oben