Wert meine Veccis?

Diskutiere Wert meine Veccis? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nur mal aus neugier... Ich hab zwar schon bei Autoscout und Faircar nach einem vergleich gesucht aber bin nicht fündig geworden. Was denkt ihr...
F

Firefly

Gast
Nur mal aus neugier... Ich hab zwar schon bei Autoscout und Faircar nach einem vergleich gesucht aber bin nicht fündig geworden.
Was denkt ihr ist mein Auto noch Wert? Die Karosse hat fast 150 000 km runter und der (neue) Austauschmotor jetzt 20 000 km. Der Zustand vom Lack ist ziemlich gut und die Karosse hat keine Beulen. Auch kein Rost. Nur die üblichen altersbedingten Waschstraßenkratzer und so. Scheckheft ist lückenlos(alles bei Opel gemacht). Innen ist er auch im ordentlichen Zustand.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
würd sagen so 8 tausend eus würd ich schon ausgeben

F

Firefly

Gast
so in der richtung hab ich auch gedacht. vieleicht noch ein paar cent mehr.

V

Vectra Mafia

Gast
ja so zwischen 8 und 9.500 € wirst du noch bekommen.
(Aber was weiss ich was so ein Vectra kostet. 8):kaputt:8) )

Warum fragst du?
Willst du dir was anderes hollen? Wenn ja was?

F

Firefly

Gast
wenn ich ehrlich bin frag ich nicht ganz ohne grund. ich liebäugel mit dem Vectra C i500. aber da darf ich dann noch einiges drauf legen an geld :nein:

V

Vectra Mafia

Gast
wenn ich ehrlich bin frag ich nicht ganz ohne grund. ich liebäugel mit dem Vectra C i500. aber da darf ich dann noch einiges drauf legen an geld :nein:
Naja is ja net schlimm bleibst ja in dem VECTRA treu. :151:
Hab garnet gewusst das es vom Vectra C einen i500 gibt. Muss aber auch zugeben das ich mich noch nicht so mit dem C Vectra befasst habe.

F

Firefly

Gast
das wurde auch nicht so an die große glocke gehängt, das es den C auch als i500 gibt. habs auch nur durch zufall auf auto-motor-sport gesehen. ne i35 version gibts auch.

Zuletzt bearbeitet:
Schlese

Schlese

Eroberer
seid wann gibt es einen Vectra C i500????

gibt es pics von?

F

FunnyCola

Gast
Wir könnt ihr einen Preis veranschlagen wenn ihr nicht einmal wisst wie alt die Karre ist.

Das der neue Motor erst 20T km hat ist ja alles schön und gut, nur ist das Alter für mich auch entscheident, da Rost vorhanden sein kann obwohl man ihn nicht sieht.

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Wir könnt ihr einen Preis veranschlagen wenn ihr nicht einmal wisst wie alt die Karre ist.

Das der neue Motor erst 20T km hat ist ja alles schön und gut, nur ist das Alter für mich auch entscheident, da Rost vorhanden sein kann obwohl man ihn nicht sieht.
Ein Blick in die Garage hätte gereicht, um sowohl Baujahr als auch Motor rauszufinden :P

F

FunnyCola

Gast
Ein Blick in die Garage hätte gereicht, um sowohl Baujahr als auch Motor rauszufinden :P

Sorry aber den Satz verstehe ich nicht, was hab ich mit einer Garage und einen Blick zu tun.

In was für eine Garage soll ich schauen, ich kenne doch den Verkäufer garnicht.

KeisA

KeisA

Routinier
Sorry aber den Satz verstehe ich nicht, was hab ich mit einer Garage und einen Blick zu tun.

In was für eine Garage soll ich schauen, ich kenne doch den Verkäufer garnicht.
Schau mal neben dem Benutzerbild von Firefly, unter dem Nickname, da steht irgendwas von "Vectra Halle".... ;(
und wenn du dort drauf klickst, kommst du in die "Garage" von Firefly.... :151:

V

vectra233

Gast
Wenn dann verkauf Deinen Vectra privat, da bekommst aber auch nur noch gute ca. 8000€

Beim Händler nur noch 6500€ ... mehr nicht... LEIDER

Thema:

Wert meine Veccis?

Wert meine Veccis? - Ähnliche Themen

• 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung - Ähnliche Themen

• 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Oben