Werkstattkosten Vectra C

Diskutiere Werkstattkosten Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab da mal eine Frage !!! Was kostet z.b. der Oelwechsel(5W/30) mit Filter beim Foh ( In Berlin)!!! Gruss Dirk
MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

Hab da mal eine Frage !!!
Was kostet z.b. der Oelwechsel(5W/30) mit Filter beim Foh ( In Berlin)!!!

Gruss Dirk

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
AW: Werkstatt Kosten Vectra C

Hi,
vielleicht solltest Du noch den Motor-Typ mit angeben.
Mein 3.0 CDTI zB. nimmt gute 7,25 l Öl in sich auf.

Der Mumpie

MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi

Uppppppps vergessen 2,2 direct !!!! 114kw!!!

Thema:

Werkstattkosten Vectra C

Werkstattkosten Vectra C - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Opel Tech2 Interface

Opel Tech2 Interface: Hallo Freunde, heute hat mir jemand ein o.g. Diagnosegerät angeboten, welches auch er sinnvoll für sich nutzen konnte. Meine Frage: Lohnt es sich...
  • [Anfrage] Werkstattkosten

Werkstattkosten: Hallo an Alle und ganz besonders an die Admins, mal eine Frage: Wäre es nicht sinnvoll eine Ecke mit Werkstattkosten einzurichten, wo z.B. jeder...
  • Werkstattkosten - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Opel Tech2 Interface

Opel Tech2 Interface: Hallo Freunde, heute hat mir jemand ein o.g. Diagnosegerät angeboten, welches auch er sinnvoll für sich nutzen konnte. Meine Frage: Lohnt es sich...
  • [Anfrage] Werkstattkosten

Werkstattkosten: Hallo an Alle und ganz besonders an die Admins, mal eine Frage: Wäre es nicht sinnvoll eine Ecke mit Werkstattkosten einzurichten, wo z.B. jeder...
  • Oben