Werkstatthandbuch etc.

Diskutiere Werkstatthandbuch etc. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo weiß nicht, ob ich hier ein heisses thema anspreche, versuche es aber trotzdem mal. ich suche eine kopie oder eine cd vom...
M

möppelchen

Mitglied
Themenstarter
hallo

weiß nicht, ob ich hier ein heisses thema anspreche, versuche es aber trotzdem mal.

ich suche eine kopie oder eine cd vom werkstatthandbuch für den vectra 1800 mit 16 ventilen und 115 ps

komme mit diesem blöden buch,wie mach ich es mir selber nicht wirklich weiter. habe den eindruck, dem guten mann ging es mehr darum, zu erklären, wie man den aschenbecher sauber macht, als um technik.

kann mir da einer weiterhelfen

gruß oliver

road-racer

road-racer

Tripel-As
und die nächste frage wäre was hast du eigentlich für ein problem

vieleicht können wir dir helfen was willste machen schreib mal was

M

möppelchen

Mitglied
Themenstarter
hey

genau so mein ich das, als pdf wäre toll. da ich einiges machen muss, ist das zuviel, alles einzeln zu beschreiben. aus der pdf kann ich mir das dann einzeln raussuchen

danke, oliver

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Darf eine Privatperson so etwas überhaupt legal besitzen?

NicoHH

NicoHH

Routinier
das weiß ich nicht - aber da gibt es bestimmt einige von

G

Gast17846

Gast
Hey,

ich werfe das Thema mal wieder auf,

gibt es hier jemanden, der so ein Werkstatthandbuch hat und mir

eine Sicherungskopie machen kann .. oder wo ich mir eine Sicherungskopie ziehen kann?

Wäre dankbar über eine Antwort.

Lieben Gruß noch hinterlass :sun:

G

Gast17846

Gast
Selbst der Tot ist nicht kostenlos :bäh:

Hm .. okay .. dachte das wäre nicht so öffentlich zu kaufen

jetzt habe ich nur leider einen vectra a BJ 95 habe weiter geschaut
und vectra bis BJ 93/94 gefunden .. werde den einen verkäufer
einmal anschreiben

DANKE aber schon einmal :151::bowdown:

M

Midnightfate

Gast
Das Thema gabs doch schon mal, da wollte auch einer das komplette Buch kopiert haben... :(

V

vectra-b-driver79

Gast
hey

genau so mein ich das, als pdf wäre toll. da ich einiges machen muss, ist das zuviel, alles einzeln zu beschreiben. aus der pdf kann ich mir das dann einzeln raussuchen

danke, oliver
Schau mal in meiner signatur,da steht ne internetseite,die stellen momentan um , aber vllt bekommst es da die haben einige opel werstatthandbücher,aber kostet, da kannst du dir auch nur auszüge bestellen,z.B motor bezogen usw...

Motor
Getriebe
Allegemein, alles halt ist echt top...

G

Gast17846

Gast
Genau, die HP hatte ich mir auch schon angeschaut und bei ebay gestöbert ...

DANKE EUCH .. ich versuche mal mein bestes mit dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" :151:

Schubbie

Schubbie

Routinier
Wenn Drehmomente oder so benötigt werden, dann bitte eine PN. Rausschreiben ist ja nicht verboten, muss den Wortlaut ja nicht genau wiedergeben. Aber bitte nur in Ernstfällen, hab kein Bock wegen jedem Pfurz zu gucken. Brauch dann Bj., Modell, Motor und Getriebeart.
MfG
Andreas

G

Gast17846

Gast
okay cool danke,

habe mir jetzt das zweite handbuch "So wirds gemacht" bestellt ..

vielleicht komme ich damit ja auch schon weiter

Thema:

Werkstatthandbuch etc.

Werkstatthandbuch etc. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • [Verwarnung] Ist das ein Verstoß Verlinkung zu Upload.to

Ist das ein Verstoß Verlinkung zu Upload.to: Der User: SchabbeS hat eine Verlinkung zu einem Opelvectrab Werkstatthandbuch eingestellt, die Verlinkung führt zu www.upload.to Laut meinen...
  • Opel Vectra B Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch: hey, sorry wenn ich im falschen bereich bin, aber gibt es für den vectra b ein werkstatthandbuch zum runterladen? mfg
  • Opel Vectra A Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6

Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6: Hallo Leute, ich bekomme das Thermoproblem von meinem Vectra A 2,5l V6 nicht in den Griff, guckst du hier: Opel Vectra A 2,5l V6 Lüfter laufen...
  • Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • [Verwarnung] Ist das ein Verstoß Verlinkung zu Upload.to

Ist das ein Verstoß Verlinkung zu Upload.to: Der User: SchabbeS hat eine Verlinkung zu einem Opelvectrab Werkstatthandbuch eingestellt, die Verlinkung führt zu www.upload.to Laut meinen...
  • Opel Vectra B Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch: hey, sorry wenn ich im falschen bereich bin, aber gibt es für den vectra b ein werkstatthandbuch zum runterladen? mfg
  • Opel Vectra A Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6

Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6: Hallo Leute, ich bekomme das Thermoproblem von meinem Vectra A 2,5l V6 nicht in den Griff, guckst du hier: Opel Vectra A 2,5l V6 Lüfter laufen...
  • Oben