Werkstattausrüstung: Kompressor, Gasheizer, Schlagschrauber

Diskutiere Werkstattausrüstung: Kompressor, Gasheizer, Schlagschrauber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Muss mich wegen geplantem Umzug leider von Teilen meiner Werkstattausrüstung trennen. Ideal für Privatschrauber oder Clubs. Bei allen...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Mahlzeit

Muss mich wegen geplantem Umzug leider von Teilen meiner Werkstattausrüstung trennen. Ideal für Privatschrauber oder Clubs. Bei allen Teilen wird Abholung bevorzugt. Fangen wir an mit:

Schneider Druckluft Euroline Typ 265-50 Druckluftkompressor

Im guten Zustand ohne Schäden. Nur etwas schmutzig. Ich putz ihn aber nochmal. Dazu gibt's einen 10m Luftschlauch, eine Luftpistole, einen Luftprüfer (für Reifen) sowie eine Lackierpistole. Kann die Zubehörteile aber auch einzeln verkaufen.

[*]hochwertiger Keilriemenkompressor in robuster Qualität aus Deutschland
[*]50 Liter Kessel beschichtet
[*]mit Kessel Innendruckmanomter und Abgabedruckregulierung genau einstellbar
[*]Kesseldruck max 10 bar
[*]Langsamlaufender 2 Zylinder Kompressor
[*]mit 1,5 KW Motor und Überlastschalter
[*]240 Liter Ansaugleistung
[*]ölgeschmiertes Agregat für den Dauereinsatz geeignet
[*]echte 170 Liter Abgabemenge
[*]mit Kondenswasserablasschraube
[*]Gewicht: 48 Kg
[*]Katalogpreis: 499 Euro!

Meine Preisvorstellung: 200€

Wilms Gasheizer GH-25 M (mit Piezo Zündung)

Flüssiggas-Heißluftgebläse in robuster Doppelmantel-Ausführung, anschlußfertig mit Schlauch, Gasdruckregler und Schlauchbruchsicherung. Alle Typen mit Tragegriffen. Elektro-Anschluß: 230 V, 50Hz.

Typ: GH - 25M

Heizleistung:* 13-24kW

Luftleistung: 650 m³/h

Verbrauch: 1,79 kg/h

Zündung: Piezo

Gewicht: 10 kg

Neupreis: 319€

Meine Preisvorstellung: 180€

Druckluft-Schlagschrauber Rodcraft 2225

eistungsstarker RODCRAFT 1/2" Schlagschrauber mit 640 Nm.
Sehr hochwertiger Schlagschrauber für alle täglichen Anwendungen in Werkstatt, Handwerk und Hobby.

Antrieb 1/2 Zoll
Drehmoment 448 Nm
Drehmoment (max) 640 Nm
Rechts / Linkslauf
Drehmoment beim beim Rechtslauf regulierbar
Drehzahl 7300 U/min
Gewicht 2.6 kg
Schlauchdurchmesser 8 mm
max. Druck 6.3 bar
Luftverbrauch durchschn. 110 l/min
Luftverbrauch kontin. 310 l/min
Luftanschluss 1/4 Zoll IG
Geräusch LpA 86.3 dB(A)
Vibration 2.5 m/s²
Schlagwerk Rod-A-Matic
Rodcraft Klassifizierung 2 - erhöhte Ansprüche

Zum täglichen Einsatz in der Werkstatt und Reifenmontage sehr gut geeignet!

Meine Preisvorstellung: 50€

Rodcraft 3600 Ratschenschrauber 1/2 Zoll

- Abluftführung durch den Handgriff nach hinten
- Starke Geräuschdämpfung durch den im Abluftschlauch
- Eingebauten Schalldämpfer
- Der Luftzuführschlauch ist in dieses System integriert
- Umsteuerung Rechts-Links-Lauf vorn am Ratschenkopf

Meine Preisvorstellung: 40€

Bei Interesse bitte über ICQ oder Handy Nr. Melden. Schaffe es wegen dem Umzug nicht mehr regelmässig in alle Foren.

Handy: 0163-3460643
Mail: PeterM@Pwnzer.de

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkstattausrüstung: Kompressor, Gasheizer, Schlagschrauber

Werkstattausrüstung: Kompressor, Gasheizer, Schlagschrauber - Ähnliche Themen

• Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK

Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK: Hallo zusammen, bei unserem Vectra B kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Wenn man sie aktiviert merkt man an der Drehzahl, dass der Kompressor...
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra A c20ne mit Eaton m65 Kompressor

c20ne mit Eaton m65 Kompressor: hallo liebe community :) Bin schon des längeren am überlegen wie ich mehr dampf an meinem C20ne kriege... und die tage kam die Idee von einem...
  • Opel Vectra B "Low Budget" Kompressor

"Low Budget" Kompressor: Moin leute, nachdem die Kompetenz der Facebookgruppen stark nachl�sst melde ich mich jetzt hier mal wieder ^^ um erst mal die updates kurz zu...
  • Opel Vectra B Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?

Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?: Hallo @all Bin neu hier im Forum, denn ich fahre seit kurzer Zeit einen Vectra 1.6 16 V Bj 99 Caravan. Die ganze Familie fährt Opel, allerdings...
  • Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau? - Ähnliche Themen

• Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK

Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK: Hallo zusammen, bei unserem Vectra B kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Wenn man sie aktiviert merkt man an der Drehzahl, dass der Kompressor...
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra A c20ne mit Eaton m65 Kompressor

c20ne mit Eaton m65 Kompressor: hallo liebe community :) Bin schon des längeren am überlegen wie ich mehr dampf an meinem C20ne kriege... und die tage kam die Idee von einem...
  • Opel Vectra B "Low Budget" Kompressor

"Low Budget" Kompressor: Moin leute, nachdem die Kompetenz der Facebookgruppen stark nachl�sst melde ich mich jetzt hier mal wieder ^^ um erst mal die updates kurz zu...
  • Opel Vectra B Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?

Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?: Hallo @all Bin neu hier im Forum, denn ich fahre seit kurzer Zeit einen Vectra 1.6 16 V Bj 99 Caravan. Die ganze Familie fährt Opel, allerdings...
  • Oben