Werkstatt/Tuner

Diskutiere Werkstatt/Tuner im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich probiers jetz einfach mal hier, is ja auch ne Kleinanzeige ;) Also ich suche ne erfahrene Werkstatt oder nen Tuner der mir meinen Vectra V6...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Ich probiers jetz einfach mal hier, is ja auch ne Kleinanzeige ;)

Also ich suche ne erfahrene Werkstatt oder nen Tuner der mir meinen Vectra V6 Automatik auf F20 Getriebe umbaut. Aber kein hinterhofschrauber bitte ^^
Folgende Teile sollen im Preis inkl. sein:
Diese komische Adapterplatte, Getriebe (das 'lange' F20), ne Sportkupplung soll verbaut werden, Pedallerie, Schaltgestänge und Hebel, die geänderten Motorhalter, und alles andere was noch benötigt wird. Und natürlich der Einbau selbst. Achja, und die ganze Brückungsgeschichte, da meiner ja automatik ist.

Möglichst im Süden Deutschlands aber zur not auch weiter.
Hab bei WDS angefragt aber der will 1200,- und das is mir definitiv zuviel.
Würds ja selber machen aber mir fehlt die Zeit und die Werkstatt dazu.
Kontakt bitte nur per PN oder email nixplaner at gmx.de

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
R

Ratze

Mitglied
inkl teile und einbau und 1200e zuviel!!!!
versteh dich nicht!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
is definitiv zu viel.
sind 4-5 stunden arbeit. selbst wenn du 500 eur teilekosten berechnest wären das 700 eur fürs einbauen. also bitte...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
was,4-5std arbeit,wer sagt denn das? was ist mit dem kabelbaum anpassen?wenn du das net machst springt dein auto nie wieder an!

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
da nimmt man einfach den motorkabelbaum vom schalter ab stecker dann geht das ;)

btw ich glaub ich hab nich um kommentare zu meiner preisvorstellung gebeten...

Thema:

Werkstatt/Tuner

Werkstatt/Tuner - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Wasserverbrennung im C16NZ - was tun?

Wasserverbrennung im C16NZ - was tun?: Hallo, am Sonntag ist mir mein Vectra auf der Autobahn abgeschmiert. Ich konnte das Gaspedal durchtreten, er ist nur noch ausgerollt, war aus und...
  • Pfusch am Motor - was soll ich tun?

Pfusch am Motor - was soll ich tun?: Hallo, ich hab mir vor 5 Wochen Privat einen Vectra B Caravan gekauft und seit diesem tag find ich immer wieder neue dinge an meinem Auto ich bin...
  • Fehlercode P1235-63

Fehlercode P1235-63: Hallöle... Ihr werdet es nicht glauben... nach 8 Wochen konnte ich meinen Vectra mit generalüberholtem Motor aus der Werkstatt abholen. Nach...
  • Was tun mit altem Vectra?

Was tun mit altem Vectra?: Mal eine recht allgemeine Frage. Bei meinem alten Vectra A (Bj. 1991, fast 270.000km) haben sich diverse Mängel angesammelt (u.a. Rost an 3...
  • Was tun mit altem Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Wasserverbrennung im C16NZ - was tun?

Wasserverbrennung im C16NZ - was tun?: Hallo, am Sonntag ist mir mein Vectra auf der Autobahn abgeschmiert. Ich konnte das Gaspedal durchtreten, er ist nur noch ausgerollt, war aus und...
  • Pfusch am Motor - was soll ich tun?

Pfusch am Motor - was soll ich tun?: Hallo, ich hab mir vor 5 Wochen Privat einen Vectra B Caravan gekauft und seit diesem tag find ich immer wieder neue dinge an meinem Auto ich bin...
  • Fehlercode P1235-63

Fehlercode P1235-63: Hallöle... Ihr werdet es nicht glauben... nach 8 Wochen konnte ich meinen Vectra mit generalüberholtem Motor aus der Werkstatt abholen. Nach...
  • Was tun mit altem Vectra?

Was tun mit altem Vectra?: Mal eine recht allgemeine Frage. Bei meinem alten Vectra A (Bj. 1991, fast 270.000km) haben sich diverse Mängel angesammelt (u.a. Rost an 3...
  • Oben