Ah, GL, das sagt schon vieles, aber ist der Stecker ( 5 - Polig ) für den BC - Schalter In der Mittelkonsole vorhanden ? Mußte mal den Deckel bei den Parkgeldschlitzen heraushebeln und schauen nach einem weißen Stecker. Ist der nicht vorhanden mußte den nämlich auch noch besorgen. Die Kabelfarben am Gelben sind auch beim Cali die selben wie beim Vecci.
Hiermal die ganze Prozedur.
(Kopie aus einem anderen Thread)
So, und zum Schluß (bin ja nicht so) haste hier noch die Belegung vom BC die eigentlich reichen sollte:
26Pol. Bordcomputer Stecker: (gelb)
Pin/Funktion Kabelfarbe
1 Masse, Taster, Klemme 6 Braun-gelb
2 Masse, Lampe Braun
3
4
5 Taster Minute Braun-schwarz
6 Kraftstoffpumpenrelais Rot-weiß
7
8 Tanksensor, LCD Blau-schwarz
9 Diagnosestecker, Klemme D Braun-rot
10 Diagnosestecker, Klemme G Braun-weiß
11 Zündung, Klemme 15 Schwarz
12 Masse, Tempsensor Blau
13 Signal, Tempsensor Blau-weiß
14 Zündung, Klemme 30 Rot
15 Dimmer, Instrument Grau-schwarz
16
17
18
19
20 Taster, Start, Klemme 4 Braun-weiß
21 WSFG Blau-rot
22 Taster, Schritt, Klemme 2 Braun-rot
23 Taster, Stunden, Klemme 3 Braun-blau
24 Steuergerä t, Einspritzanlage Schwarz-braun
25 Masse Braun
26 Tanksensor, Analog Blau-schwarz
Mittes eines Sromlaufplanes kannst du jetzt ersehen wo du die Anschlüsse abgreifst. Einiges wirst du noch neulegen müssen, wie Aussentemperaturfühler + Kabel, es sei denn du hast ein DID. Die Signale greifst du am besten mit Stromdieben ab. Hab' ich auch so gemacht.