Werbefilm VECTRA 1997 gesucht ?

Diskutiere Werbefilm VECTRA 1997 gesucht ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,vielleicht gibt es im Forum Jemanden der mir Auskunft geben kann ? Der Werbefilm für den VECTRA wurde 1997 in Paris gedreht und Jacqueline...
V

veit56211de

Frischling
Themenstarter
Hallo,vielleicht gibt es im Forum Jemanden der mir Auskunft geben kann ?
Der Werbefilm für den VECTRA wurde 1997 in Paris gedreht und Jacqueline Boyer stellt darin die Schwiegermutter dar. Wer hat diese Reklame eventuell
mitgeschnitten ? :sun:

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
gesehen hab ich die schonmal.. musst mal bei emule oder google gucken oder so :)

naja vielleicht findet man ja sowas!

V

Vectra16V

Frischling
Hi,

hast du dein Video schon gefunden?

Schau mal hier unter Downloads

http://www.kitekater.de/

da gibt es sehr viele Opel Werbevideos.

Gruß Damien

DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Echt geile Filmchen :baby1: habe den werbefilm zum vectra gerade das erstemal gesehn :klatsch:

Thema:

Werbefilm VECTRA 1997 gesucht ?

Werbefilm VECTRA 1997 gesucht ? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben