Wer lackiert mein Auto?

Diskutiere Wer lackiert mein Auto? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche jmd der mein Auto lackiert, Schwarz Uni von außen plus Falzen Preis unter 1000 Umkreis Schleswig Holstein? Spachtel und schleifarbeiten...
D

derBastler

Gast
Ich suche jmd der mein Auto lackiert, Schwarz Uni
von außen plus Falzen Preis unter 1000 Umkreis Schleswig Holstein?
Spachtel und schleifarbeiten sind nicht zu knapp:kukuk:
Ich kenn niemanden:cry:
Wer kanns,wer kennt jmd?Bin dankbar für alle infos:bowdown:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hast du das nicht auch schon im Kadett-Forum gefragt?????

Setzt das doch mal bei My-Hammer rein. Ist ja Kostenlos.

D

derBastler

Gast
Ja habs da auch schon gefragt, mehr Leute ansprechen is besser denk ich;(

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
für unter 1000 € wird schwer werden, mein lacker stellt mir nen pokalverdächtiges auto für ca 2000 auf die beine in metallic ( ohne rechnung ) und das teuerste sind nu mal die vorarbeiten wie spachteln schleifen usw...

D

derBastler

Gast
Naja, also ich arbeite schon noch vor, nur der feinschliff muß dann noch.und motorraum und innenraum muß nicht gelackt werden.und ist uni lack...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kannst du gerne machenmit dem vorarbeiten, aber das problem ist das des nicht jeder lacker dann auch fertig macht. und ne garantie das des dann mit dem verwendeten material vom lacker harmoniert. von daher sollte es schon alles vorher mit dem lackierer abgesprochen werden.
wollte mein auto vorher noch strahlen lassen nur wäre es dann noch teurer geworden weil dann der doppelte zeitaufwand hinzu kommt und mehr material.
wir haben jemanden aus hamburg hier im forum der lacker lernt/ist

D

derBastler

Gast
Okay,wenn man den mal fragt,man könnte sich den Wagen ansehen,evtl besprechen welchen Spachtel man nimmt oder wie teuer es ohne wird?etc

kevcut

kevcut

Eroberer
Also mein Lackierer macht es auch ohne Rechnung, wird auch metallic und vorarbeiten sind auch nicht sehr wenig. Trotzdem verlangt er 600 € für die Vorarbeit und 400 € fürs lacken. Also 1000 €.
Jetz kommt der Hacken. Schleswig und Schwarzwald ist halt bissle weit weg.

D

derBastler

Gast
Ja, das stimmt,is zu weit.Aber so jemanden such ich im Norden!!!

Thema:

Wer lackiert mein Auto?

Wer lackiert mein Auto? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer hat Interesse an einem Prototyp?

Wer hat Interesse an einem Prototyp?: Hab ne Idee und möchte das Produkt daraus hier anbieten! Mach das quasi im Auftrag... hab ja noch meine alte Facelift Frontstoßstange, in die...
  • Wer hat Interesse an einem Prototyp? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer hat Interesse an einem Prototyp?

Wer hat Interesse an einem Prototyp?: Hab ne Idee und möchte das Produkt daraus hier anbieten! Mach das quasi im Auftrag... hab ja noch meine alte Facelift Frontstoßstange, in die...
  • Oben