Hier mal ein paar Bilder.
Es fäng schonmal an, dass der Pott (kein Edelstahl) Nach wenigen Monaten kaum noch Lack drauf hat und schon rundherum verrostet ist. Die ersten Schichten der Schweißnähte sind schon weggerostet.
Der Pott passt garnicht. Er soll fürn Vectra mit Anhängerkupplung sein.
Er hängt schief nach unten, geht nicht am Träger der Kupplung vorbei, steht viel zu weit hinten raus, schlägt mim Topf gegen die Ersatzradmulde. Habe schon sämtliche Gummilängen probiert und sogar schon den Mitteltopf tiefer gehängt, damit der Endpott hinten hoch kommt. Habe dann mim Tüver gesprochen. Er meinte ich soll am Kupplungsträger gucken wo das dünnste Material ist und auf diese Stärke könnte ich sie Runterschleifen.Da die Kupplung ja mit der gewissen Materialstärke plus Sicherheiten berechnet sei. habe dann mim Fingerschleifer eine kleine Kerbe in den Träger gemacht, dass der ESD überhaupt ans Auto gepasst hat. Er hängt da als würde er nicht an das Auto gehören ist aber defintitiv fürn vectra B mit AHK. Er hat ja auch die Nummer drauf. Mich sprechen sogar die Leute auf meinen schiefen Auspuff an.Das ist Peinlich. Ich musste sogar rechts und links verschiedene Gummis nehmen, das das endrohr oben überhaupt paralel zum Boden ist. Ich mach schon ewig rum das teil irgendwie passend zu kriegen. Jetzt ist schon schlimm, vorher war es noch schlimmer.
Wundert euch net übers Heck. Ist gespachtelt und grundiert da ich ne schrame vom Vorbesitzer weg gemacht habe.