Wer kennt Lecwec?

Diskutiere Wer kennt Lecwec? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich weiß nicht wer bei Tüv gelesen hat, was ich für Probleme hab. Jetzt hat mir ein Mechaniker für mein undichte lenkung Lecwec LecWec - Dichtet...
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich weiß nicht wer bei Tüv gelesen hat, was ich für Probleme hab.
Jetzt hat mir ein Mechaniker für mein undichte lenkung Lecwec LecWec - Dichtet lecke Öldichtungen bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 11.09.08 12:24:07 MESZ)
Mitgegeben.
Der hammer ist er hat für 1/3 25€ verlankt und hab es ja gerade geoogelt und da ist die ganze für 20 mit versand :)).
Er sagt ich soll das mal versuchen, es könnte klappen.
Trau dem Arsch aber nicht, darum frag ich euch. kann was schief gehen???
Dank euch jetzt schon für eure hilfe:151:

Vandy

Vandy

Routinier
AW: Wer kennt Lecwec???

Ne,schief kann auf keinen Fall was gehen!

Verwenden das in der Firma selber ab und an!Kommt halt immer darauf an was genau undicht ist!

Das Mittel macht ja nur O-Ringe/Simmeringe wieder flexibler,wenn diese hart geworden sind und dadurch nicht mehr abdichten!

Einfach mal 200-300km fahren,damit das Mittel wirken kann und dann wieder schaun obs dicht ist!

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter

:bowdown:Danke jetzt bin ich beruhigt. Werde es versuchen.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Eine weitere Möglichkeit (die bei mir funktioniert hat) ist Liqui Moly Servolenkungs-Ölstopp.
Bei diesen Mitteln setzt die Wirkung erst nach und nach ein, braucht seine Zeit, um zu wirken. Also nicht ungeduldig werden.
Findest noch mehr dazu über die SuFu.

Grüße

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke.
Dann ist ja gut das ich heut mal bischen in der gegend rumgefahren bin, habs gestern rein.
Drückt mir die daumen.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das Zeug ist wirklich gut, hatte ich beim Winterauto in der Servolenkung. Es hatte funktioniert.

Thema:

Wer kennt Lecwec?

Wer kennt Lecwec? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Oben