A
astrale s mum
Frischling
Themenstarter
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUS GEGEBENEM ANLASS BITTE ICH ZU BEACHTEN: ICH BITTE DARUM MICH ZU INFORMIEREN FALLS DAS IN EINE ANDERES FORUM GEHÖRT, ICH WERDE ES DANN IN ENTSPRECHENDES FORUM POSTEN UND HIER LÖSCHEN! BITTE SAGT ES MIR UND VERSCHIEBT ES NICHT!
Eigentlicher Thread:
Nachdem ich meinen Vectra auf eine Hängerkupplung gestezt hatte,
ist der Kühler geplatzt, somit ist das Auto nicht wirklich Fahrbereit.
mal ein Bild von der Front direkt nach Unfall
Opel Vectra Edition 2000 Caravan, ca 215Km gefahren, Tüv: 09/2016
Bremsen Hinten im Dez Vorne Sept kpl. NEU gemacht worden auch
teile der Bremsleitungen wurden erneuert. Das Auto stet seit dem Unfall unbewegt.
Wer kann mir sagen was ich für den Wagen noch verlangen kann?
Zuverlässig war er bis zum Unfall und wenn ich mir die Werkstatt leisten könnte
würde ich ihn wieder aufbauen! Aus Gesundheitlichen Gründen kann ich das leider nicht mehr.
Da ich den Vectra nicht Verschrotten will, aber auch nicht verschenken, brauchte ich eine
vorstellung über den Preis. ICH weiss beim Besten willen nicht was ich in einer Verkaufsanzeige
als Preis angeben könnte?
Für Tipps bin ich Dankbar!
Danke mum
AUS GEGEBENEM ANLASS BITTE ICH ZU BEACHTEN: ICH BITTE DARUM MICH ZU INFORMIEREN FALLS DAS IN EINE ANDERES FORUM GEHÖRT, ICH WERDE ES DANN IN ENTSPRECHENDES FORUM POSTEN UND HIER LÖSCHEN! BITTE SAGT ES MIR UND VERSCHIEBT ES NICHT!
Eigentlicher Thread:
Nachdem ich meinen Vectra auf eine Hängerkupplung gestezt hatte,
ist der Kühler geplatzt, somit ist das Auto nicht wirklich Fahrbereit.
mal ein Bild von der Front direkt nach Unfall
Opel Vectra Edition 2000 Caravan, ca 215Km gefahren, Tüv: 09/2016
Bremsen Hinten im Dez Vorne Sept kpl. NEU gemacht worden auch
teile der Bremsleitungen wurden erneuert. Das Auto stet seit dem Unfall unbewegt.
Wer kann mir sagen was ich für den Wagen noch verlangen kann?
Zuverlässig war er bis zum Unfall und wenn ich mir die Werkstatt leisten könnte
würde ich ihn wieder aufbauen! Aus Gesundheitlichen Gründen kann ich das leider nicht mehr.
Da ich den Vectra nicht Verschrotten will, aber auch nicht verschenken, brauchte ich eine
vorstellung über den Preis. ICH weiss beim Besten willen nicht was ich in einer Verkaufsanzeige
als Preis angeben könnte?
Für Tipps bin ich Dankbar!
Danke mum