Wer kann in Berlin Vecci B E-Fenster auf Omega B programmieren?

Diskutiere Wer kann in Berlin Vecci B E-Fenster auf Omega B programmieren? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen Mal ne Frage wer in Berlin kann Vecci B E-Fensterr auf Omega B proggen wegen der Schließung per Fernb.? Also Opel Zellmann kann...
Nevs-Gesetz

Nevs-Gesetz

Frischling
Themenstarter
Guten Morgen

Mal ne Frage wer in Berlin kann Vecci B E-Fensterr auf Omega B proggen wegen der Schließung per Fernb.?

Also Opel Zellmann kann es nicht und Opel Hetzer auch nicht begründung weil sie ihr Tech2 Wöchentlich updaten müssen.

Ist auch keine Faule Aussage sind alles Bekannte die dort Arbeiten.

Hat jemand ne idee wer das noch in Berlin kann?

Und bitte nicht dieses dumme zwischen Klemmmodul von ebay als Lösung.

:151:Also man sieht sich in Boltenhagen 07 wo der Blitz das We. regiert!!!:banane:

DJF

DJF

Tripel-As
AW: Wer kann in Berlin Vecci B E-Fenster auf Omega B proggen.?

Guten Morgen

Mal ne Frage wer in Berlin kann Vecci B E-Fensterr auf Omega B proggen wegen der Schließung per Fernb.?

Also Opel Zellmann kann es nicht und Opel Hetzer auch nicht begründung weil sie ihr Tech2 Wöchentlich updaten müssen.
Und wo liegt da das Problem....???

Hat jemand ne idee wer das noch in Berlin kann?
Nein, komme nicht aus der Gegend.

Und bitte nicht dieses dumme zwischen Klemmmodul von ebay als Lösung.
:
Und warum nicht....das Teil funktioniert Einwandfrei....hatte es selbst in meinem ´99 Vecci verbaut....oder hast Du kein technisches Verständnis um das Teil einzubauen ???

:151:Also man sieht sich in Boltenhagen 07 wo der Blitz das We. regiert!!!:banane:
Nein.

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kann in Berlin Vecci B E-Fenster auf Omega B programmieren?

Wer kann in Berlin Vecci B E-Fenster auf Omega B programmieren? - Ähnliche Themen

• Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?: Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
  • Wer kommt denn hier alles aus Berlin?

Wer kommt denn hier alles aus Berlin?: Hi wer kommt den alles hier aus dem forum aus berlin ? wenn der ein oder andere aus berlin kommt könnt euch ja mal melden oder ;( aber nur die mit...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt: oder besser aus dem nördlichen Brandenburg sowie aus der Mudderstadt!
  • Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt - Ähnliche Themen

• Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?: Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
  • Wer kommt denn hier alles aus Berlin?

Wer kommt denn hier alles aus Berlin?: Hi wer kommt den alles hier aus dem forum aus berlin ? wenn der ein oder andere aus berlin kommt könnt euch ja mal melden oder ;( aber nur die mit...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt: oder besser aus dem nördlichen Brandenburg sowie aus der Mudderstadt!
  • Oben