Opel Vectra B Wer hat ne Lexmaul Ram am 1.6. 16v verbaut??

Diskutiere Wer hat ne Lexmaul Ram am 1.6. 16v verbaut?? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe eine Lexmaul Ram hier liegen und möchte diese in meinen X16XEL transplantieren, jedoch habe ich gesehen das die Serienbrücke an der Seite zur...
urkel26

urkel26

Routinier
Themenstarter
Habe eine Lexmaul Ram hier liegen und möchte diese in meinen X16XEL transplantieren, jedoch habe ich gesehen das die Serienbrücke an der Seite zur Spritzwand 2 Unterdruckanschlüsse hat...und die Ram nur 1!!!...Wie muß ich das ganze anschließen das es problemlos läuft?

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Moin Moin

versuch es mal mit einem T-Stück das dürfte klappen. Erwarte nur nicht zuviel von der Lexmaul Ram. Ein Freund von mir hatte sich die auch mal gekauft Oberteil und Unterteil. Wir haben sie auf seinem Astra F X16XEL angebaut aber meiner Meinung nach hab ich keinen Unterschied spüren können zum Orginal

urkel26

urkel26

Routinier
Themenstarter
So...nu is alles verkabelt und versteckert...mal sehen was so geht bei der Bude!^^

KloRider

KloRider

Mitglied
Und wie schauts? Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt gehabt war mir aber net sicher ob es wirklich was bringt und hab es deswegen gelassen.

R

reaper

Frischling
Und wie schauts? Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt gehabt war mir aber net sicher ob es wirklich was bringt und hab es deswegen gelassen.
ich hab auch eins dring. ich finds geil. klar ist kein turbo aber er kackz obenrum nicht mehr so ab wie der serienkrümmer und außerdem kommt er wieder aus dem knick mit den dicken 17er walzen :)

S

s51

Mitglied
Hallo,
Ich wollte mal wissen was hier nun raus gekommen ist?
Mfg

urkel26

urkel26

Routinier
Themenstarter
Kiste läuft...rennt bisserl besser als vorher....das Beschleunigungsloch im unteren Drehzahlbereich is komplett weg und ab 3.800 schiebt er wesentlich besser nach oben raus.....Endgeschwindigkeit hat sich net viel getan.....gerade Strecke, 1 Mann Besatzung auf meiner "Haus-Teststrecke"....mit org. Brücke knappe 195km/h lt. GPS...jetzt 201km/h.....

S

s51

Mitglied
Also würdest du die ram weiter emfehlen oder lohnt sich das geld nicht?

Thema:

Wer hat ne Lexmaul Ram am 1.6. 16v verbaut??

Wer hat ne Lexmaul Ram am 1.6. 16v verbaut?? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer kennt diese Stoßstange?

Wer kennt diese Stoßstange?: Hallo, habe leider nur Handypics. Mir wurde gesagt es seien Irmscher jedoch sind es keine 2000er und auch nicht die "anderen" irmscher wie man sie...
  • Wer kennt diese Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer kennt diese Stoßstange?

Wer kennt diese Stoßstange?: Hallo, habe leider nur Handypics. Mir wurde gesagt es seien Irmscher jedoch sind es keine 2000er und auch nicht die "anderen" irmscher wie man sie...
  • Oben