Wer hat Fire & Ice Felgen im Brief eingetragen?
Diskutiere Wer hat Fire & Ice Felgen im Brief eingetragen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach auch...
Ich bin auf der suche nach jemandem der Fire&Ice Felgen auf seinem vectra A eigetragen hat......Mir gefallen die Dinger echt gut und...
DonMartin
Frischling
Themenstarter
Tach auch...
Ich bin auf der suche nach jemandem der Fire&Ice Felgen auf seinem vectra A eigetragen hat......Mir gefallen die Dinger echt gut und möchte sie gerne auf meinem haben...leider spielt der Tüv nicht mit....von VW gibt es keine Bescheinigung.....und auch sonst finde ich keine Unterlagen dass man die auf nem Vectra a 1,8 90PS Bj02-95 Fahren darf....
Würde mich echt freuen wenn hier jemand is der mir da helfen kann dass ich die teile eingetragen bekomme...
vielen Dank...
Martin
Thema:
Wer hat Fire & Ice Felgen im Brief eingetragen?
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps .
Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu.
Erst 114000 km .
Lenkung Spurstangen usw sind...
Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit...
Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps .
Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu.
Erst 114000 km .
Lenkung Spurstangen usw sind...
Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit...
Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...