wer hat das machen lassen ^^

Diskutiere wer hat das machen lassen ^^ im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin ich wollte mal hören, wer von euch neue radläufe und neue schweller hat einschweissen lassen ... bitte mit dem baujahr dazu, das...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

ich wollte mal hören, wer von euch neue radläufe und neue schweller hat einschweissen lassen ...

bitte mit dem baujahr dazu, das interessiert mich mal weil ich nen 94er vectra a fahre, der sogut wie nicht rostet ^^

naja spezial interessieren mich die antworten von jürgen, malsehen etc. die den vectra a richtig aufgemotzt haben ...

ich will meinen auch aufmotzen, blos wenn mir morgen die schweller und übermorgen die radläufe weggammeln hab ich da kein bock zu ...

vielleicht haben welche von euch ja noch original bleche und schweller drinne und haben ihn trotzdem aufgemotzt ^^

mfg shadow.de:banane:

Vandy

Vandy

Routinier
Wenn du wirklich vor hast das da ein wenig Geld investiert wird,also neuer Lack etc.,dann sollte das Ganze schon Rosfrei sein!Bringt ja nichts wenn nach nem Jahr der Rost wieder da ist!

Wenn du aber sagst das die noch gut sind würde ich aber auch nicht unnötig daran rum machen!

Wichtig ist halt das das Ganze nachher gut konsaviert wird das es auch für ein par Jahre hält!

Bei meinem(Bj.92) sind beide Radläufe neu drinnen!Einer war schon neu als ihn gekauft habe!War aber nicht unbedingt die beste Arbeit so das ich bei diesem auch wieder entrosten durfte!

chaos

chaos

Gesperrt
meiner hat noch die Originalen drinne,
BJ93er GT
einzigst auf der Beifahrerseite an der schwellerspitze irgendwie rostet er zumindestens siehts rostig aus.. aber gegenklopfen is noch hart genug...(wie es aber unter den GT Schweller aussieht weiss ich nich)
wird aber falls ich den job jetzt die tage kriege, auch bald gemacht

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
naja neue lackieren will ich nich, aber wenn ich den noch 2 - 3 jahre fahre kann ich ja nochein paar spoiler und schweller anbauen ...

ewig werde ich den wohl nich mehr fahren, da irgendwann selbst das beste auto den geist aufgibt ^^

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
mener geht in der ersten ezemberwoche weg
neu kommen

radläufe außen und innen und beide schwellerleisten

kostet mit beilakieren und bördeln + ziehen das 10x17 mit 245 drunterpassen

für ca 504€ mit beilakieren

ps ich "motze" meinen gt16v auch grad auf
mach doch ma endlich bilder von deinem :P

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab hinten recht nen neuen radlauf. hat n bekannter gemacht (karosseriebauer) und ich habs selber lackiert, also wars auch recht günstig. die andere seite ist aber spätestens im märz dran, da da schon rost zu sehen ist. ich hab baujahr 92

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
beim streifen-wagen sind beide radläufe aussen neu inkl. der schwellerenden

p.s. es rostet für gewöhnlich immer von innen nach aussen ;( also auch wenns aussen noch gut aussieht hat's nach 12 jahren innen bestimmt schon angefangen... wenn man aussen erst was sieht, ist es zu spät!

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

bei meinem sind auch beide radläufe , ein schweller und eine endspitze neu . ich kanns halt selbst machen , da mechaniker .

Anhänge

vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
bei meinen v6 damals war kein bischn rost drann
bei meinem turbo jetzt habe ich auch beide radläufe neu machen müssen.
ja rost kommt immer von innen nach ausen.also am besten alles mit hollraum wachs ausspritzen.

übervectra

übervectra

Eroberer
Also ich hab nen 94er mit den ersten drin, seit 5 Jahren gezogen. Keine Probleme. Richtig konservieren und verzinnen, dann geht das. Wird halt nur im Sommer gefahren.

GT 16V

GT 16V

Frischling
Bei mir sind auch noch die ersten drin! Bj 93 vor zwei jahren gebördelt und dann noch versiegelt! Da ist noch alles rostfrei:ja: !! Nen Facelift ist da nen bißchen besser verarbeitet als das Vorgängermodel! Hatte mal nen Bj 90, Kompletter Schweller die Radläufe und Hinteren Federaufnahmen waren total verrostet:O !

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Hi,

bei meinem ist bisher nur der rechte Radlauf hinten gemacht worden. Alles andere nach Endoskoprüfung absolut sauber. Is ein 95'er Facelift. Hab 1999 die Hohlräume vom Fachmann nachkonservieren lassen und seidher is Ruhe. Für den gemachten Radlauf war dat zu spät, er hatte beim Kauf schon leichte Ansätze, dachte das ich das beseitigt hätte, war aber nich so.
Im Frühjahr gibs für die Hohlräume noch mal ne Aufrischung.

Gruss Dany

NicoHH

NicoHH

Routinier
was sich auch immer gut ist beim karosseriebauern dinol machen zu lassen.kostet zwar 200-300€ lohnt sich aber wenn man sein wägelchen zurecht machen will. das ist so ziemlich der beste korrosionsschutz den ihr machen lassen könnt

Thema:

wer hat das machen lassen ^^

wer hat das machen lassen ^^ - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben