Wenn der Opi lieber auf die Wiese als auf die Strasse kuckt...

Diskutiere Wenn der Opi lieber auf die Wiese als auf die Strasse kuckt... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So kanns gehn.
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
das sieht ja nich so gut aus... is das einer von dir ?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
gehört meinem bro. rahmenschaden und alles was dazu gehört.
4 autos hat der benz zusammengeschoben, was man auf dem foto nich sieht, die hängerkupplung vom vordermann hat sich bis zum motor gebohrt.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
tja solche erfahrungen habe ich auch schon beobachten müssen. außerorts mit 50-60 km h dahingeschlichen und innerorts mit fast 70 durchgerast. ganz schlimm ists bei uns in der kreisstadt (kurort). auswärtige rentner guggen hier ,guggen da und nehmen gleichzeitig einem die vorfahrt. grrrr.......
zum glück nichts passiert.
ich finde ab einem gewissen alter sollten rentner den führerschein abgeben oder sich ner reaktionstest unterziehen. wenn sie schon so vernünftig sind und ihn abgeben, sollten sie freitickets/ermässigungkarten für öffendlich verkehrsmittel bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
@ vectrasaurus

Ich bin ganz deiner Meinung. Ein Test wäre echt angebracht. Ich hab ja nichts gegen alte Leute schließlich wird man ja auch irgendwann mal alt aber im Straßenverkehr haben die die nicht mehr richtig gucken und reagieren können nix zu suchen... Die alten Leute regen sich über die Jugend auf das sie Unfälle bauen wie die blöden... aber die ältere Gerneration is nich besser sie bauen laut Unfallstatisiken die meisten Unfälle zwar nich so schwere aber auch ein Blechschaden is ärgerlich und teuer. Wenn ich schon bei Kaufland sehen wenn sie versuchen mit ihrem fetten Benz ein- oder auszuparken kriege ich das kotzen. Die stellen sich dann anschließend mitten in den Weg und lassen ihre Mutti einsteigen und hinten eine riesen schlange. Oder noch besser wenn Mutti Parkeinweiser spielt weil Papi mit dem fetten BMW oder BENZ nich mehr klar kommt...

Es gibt aber auch ausnahmen es sind nich alle so. Das gilt allerdings auch für die Jugendlichen mit ihren Autos aber das sehen die Rentner nich für die sind alle gleich. "Alles nur chaoten die nur rasen können"

Na gut ich bin jetzt mal wieder ruhig bevor mein Herzschrittmacher nich mehr mit macht :D

Thema:

Wenn der Opi lieber auf die Wiese als auf die Strasse kuckt...

Wenn der Opi lieber auf die Wiese als auf die Strasse kuckt... - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Caravan

Suche Vectra B Caravan: Hallo zusammen. Ich suche einen Vectra B Caravan.Farbe ist egal. Sollte bis 1000Euros kosten. Vieleicht weiss ja jemand was. Es sollte...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo alle zusammen, ich heiße Jessy, bin 27 Jahre jung und - wie soll es anders sein - Vectra Fahrerin! :) Mit mir fahren mein Mann Andi...
  • Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!

Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!: Hallo alle zusammen!!! Mein Vectra B ist ein Opfer der Glätte gewurden! Als ich letzte Woche (Dienstag) in die Berufsschule fuhr, hatte ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag holgi70, V6Freak, Opi Driver, vectra-86, Morphs_Vecta_B_2,5_V6, morph, buto69, tschochy, et_v6

Alles Gute zum Geburtstag holgi70, V6Freak, Opi Driver, vectra-86, Morphs_Vecta_B_2,5_V6, morph, buto69, tschochy, et_v6: Alles Gute zum Geburtstag holgi70, V6Freak, Opi Driver, vectra-86, Morphs_Vecta_B_2,5_V6, morph, buto69, tschochy, et_v6 Hallo liebes Forum...
  • Spritverbrauch C20NE

Spritverbrauch C20NE: Hallöchen, man liesst ja ne Menge über den Verbrauch, das ist glaueb ich alles von 7 Liter bis hin zu 13 Litern dabei. Ich habe heute das alte...
  • Spritverbrauch C20NE - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Caravan

Suche Vectra B Caravan: Hallo zusammen. Ich suche einen Vectra B Caravan.Farbe ist egal. Sollte bis 1000Euros kosten. Vieleicht weiss ja jemand was. Es sollte...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo alle zusammen, ich heiße Jessy, bin 27 Jahre jung und - wie soll es anders sein - Vectra Fahrerin! :) Mit mir fahren mein Mann Andi...
  • Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!

Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!: Hallo alle zusammen!!! Mein Vectra B ist ein Opfer der Glätte gewurden! Als ich letzte Woche (Dienstag) in die Berufsschule fuhr, hatte ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag holgi70, V6Freak, Opi Driver, vectra-86, Morphs_Vecta_B_2,5_V6, morph, buto69, tschochy, et_v6

Alles Gute zum Geburtstag holgi70, V6Freak, Opi Driver, vectra-86, Morphs_Vecta_B_2,5_V6, morph, buto69, tschochy, et_v6: Alles Gute zum Geburtstag holgi70, V6Freak, Opi Driver, vectra-86, Morphs_Vecta_B_2,5_V6, morph, buto69, tschochy, et_v6 Hallo liebes Forum...
  • Spritverbrauch C20NE

Spritverbrauch C20NE: Hallöchen, man liesst ja ne Menge über den Verbrauch, das ist glaueb ich alles von 7 Liter bis hin zu 13 Litern dabei. Ich habe heute das alte...
  • Oben