Wen es interessiert: habe meinen Vectra in der Halle geparkt
Diskutiere Wen es interessiert: habe meinen Vectra in der Halle geparkt im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut mal in meine Vectra Halle :klatsch:
REDVECTRA16V
Doppel-As
Themenstarter
Schaut mal in meine Vectra Halle

REDVECTRA16V
Doppel-As
Themenstarter
AW: Wen es interessiert habe mein Vectra in der Halle geparkt :-)
Habe noch zwei Vectras in die Garage gestellt. Meiner Frau ihrer und der Turbo meines Schwagers.
viel spaß mit den Bildern

Werden wir haben! Werd mich direkt mal in die Garage begeben!

Thema:
Wen es interessiert: habe meinen Vectra in der Halle geparkt
gasanlage lohnt es sich noch und wen ja welche: Hallo ich wolte mal fragen wie es mit gasanlagen ausschaut preise hersteller und service kosten
ich fahre nen 2002 vectra sport mit dem 1,8 16v...
Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik
mit klimaanlage
folgendes problem
vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
CDTI Ruckelt wen warm im unteren Drehzal bereich: Hallo Leute mein Vectra hat 106000 auf der uhr
und hat keine kraft im drehzahl Keller und ruckelt bei konstander fahrt im -4-5-6 zwischen...
i500 Stoßstange Vectra A: suche noch eine i500 Stoßstange fürn den Vectra a wens geht komplett mit neblern
Farbe wurscht sollte nur soweit ok sein.
Ps.: Wen ich eine...
Erste Bilder mit OPC-Felgen: Hy Leute,
wens interessiert, die ersten Bilder mit meinen neuen OPC-Felgen.
Cool?
gasanlage lohnt es sich noch und wen ja welche: Hallo ich wolte mal fragen wie es mit gasanlagen ausschaut preise hersteller und service kosten
ich fahre nen 2002 vectra sport mit dem 1,8 16v...
Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik
mit klimaanlage
folgendes problem
vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
CDTI Ruckelt wen warm im unteren Drehzal bereich: Hallo Leute mein Vectra hat 106000 auf der uhr
und hat keine kraft im drehzahl Keller und ruckelt bei konstander fahrt im -4-5-6 zwischen...
i500 Stoßstange Vectra A: suche noch eine i500 Stoßstange fürn den Vectra a wens geht komplett mit neblern
Farbe wurscht sollte nur soweit ok sein.
Ps.: Wen ich eine...
Erste Bilder mit OPC-Felgen: Hy Leute,
wens interessiert, die ersten Bilder mit meinen neuen OPC-Felgen.
Cool?