Opel Vectra B Welsche ET für Stahlfelgen.?

Diskutiere Welsche ET für Stahlfelgen.? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin auf der such efür Stahlfelgen für den Winter.Welsche ET brauche ich da? Fahre einen vectra B caravan 2,5 v6 Ist der 110 Lochkreis...
Z

Zafimanu

Frischling
Themenstarter
Hallo

ich bin auf der such efür Stahlfelgen für den Winter.Welsche ET brauche ich da?

Fahre einen vectra B caravan 2,5 v6 Ist der 110 Lochkreis richtig?

transporter

transporter

MESSIAS
Bei Stahlfelge :6J x15 ET 49 sollte passen .
5 Loch Ringkreis 110

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Servus, 5,5Jx15 Et 49, das wär die Serienfelge...
Hätte noch welche auf Lager mit guten Winterschlappen auf wunsch mit orginalen Radkappen, bei Interesse PN....

transporter

transporter

MESSIAS
Servus, 5,5Jx15 Et 49, das wär die Serienfelge...
Hätte noch welche auf Lager mit guten Winterschlappen auf wunsch mit orginalen Radkappen, bei Interesse PN....
Bis du sicher für eine V6 5,5J ?
Die darf ja noch nicht mal unserer X20XEV fahren .

Z

Zafimanu

Frischling
Themenstarter
Also muß ich die 6J ET 49 nehmen? oder weis es jemand ganz genau?

Z

Zafimanu

Frischling
Themenstarter
Super vielen dank. Damit ist mir weiter geholfen. ;(

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Kann auch ne 6er sein, so sicher bin ich mir da jetzt nicht, stammen von nem X20Xev Vectra B

Thema:

Welsche ET für Stahlfelgen.?

Welsche ET für Stahlfelgen.? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Opel Vectra B Angel eyes Scheinwerfer, aber welche?

Angel eyes Scheinwerfer, aber welche?: Hallo ich möchte mir angels kaufen, aber weiß nicht so recht welche gut sind und welsche schrott. könnt ihr mir helfen? ich fahre einen...
  • Helft mir bitte bei der Felgensuche

Helft mir bitte bei der Felgensuche: Hallo Leute suche felgen Für meinen Vectra 2000 5x110loch habe eigenlich an borbet a 9x17-10x17 oder 9x16 komplett sind schwer zu finden bei...
  • Helft mir bitte bei der Felgensuche - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Opel Vectra B Angel eyes Scheinwerfer, aber welche?

Angel eyes Scheinwerfer, aber welche?: Hallo ich möchte mir angels kaufen, aber weiß nicht so recht welche gut sind und welsche schrott. könnt ihr mir helfen? ich fahre einen...
  • Helft mir bitte bei der Felgensuche

Helft mir bitte bei der Felgensuche: Hallo Leute suche felgen Für meinen Vectra 2000 5x110loch habe eigenlich an borbet a 9x17-10x17 oder 9x16 komplett sind schwer zu finden bei...
  • Oben