Wellendichtringplatte F25

Diskutiere Wellendichtringplatte F25 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich grüße hat jemand vielleicht noch ein platte für die antriebswellenabdichtung auf der beifahrerseite, da wo die lange antriebswelle drin sitz...
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich grüße hat jemand vielleicht noch ein platte für die antriebswellenabdichtung auf der beifahrerseite, da wo die lange antriebswelle drin sitz ohne die läuft oel bei mir aus bitte um schenlle hilfe *DANKE*
und zwar habe ik beim FOH herausgefunden das das ding Flanschlager ausgleichsgetriebe heist

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wellendichtringplatte F25

Wellendichtringplatte F25 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltwegverkürzung F25

Schaltwegverkürzung F25: Moin liebe Vectra-Gemeinde, Ich fahre einen Vectra i500 Vorfacelift und habe leider das F25 drin, nun würde ich gerne kürzere Schaltwege haben...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra A f25 längerer 5. gang

f25 längerer 5. gang: hey leute! ich fahre einen vectra a v6/demnächst mv6 und bin kein fan von beschleunigung! meine frage ist ob ich den 5. gang länger übersetzen...
  • Suche F25 Getriebe

Suche F25 Getriebe: Suche F25 Getriebe mit Antriebswellen ! Rhein-Mein Gebiet +100km
  • i500 Motor

i500 Motor: Hi, Jetzt noch ein letztes mal zum Schnäppchen Preis: Biete einen i500 Motor an inkl aller Anbauteile. Ständig springt jemand ab oder hat dann...
  • i500 Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltwegverkürzung F25

Schaltwegverkürzung F25: Moin liebe Vectra-Gemeinde, Ich fahre einen Vectra i500 Vorfacelift und habe leider das F25 drin, nun würde ich gerne kürzere Schaltwege haben...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra A f25 längerer 5. gang

f25 längerer 5. gang: hey leute! ich fahre einen vectra a v6/demnächst mv6 und bin kein fan von beschleunigung! meine frage ist ob ich den 5. gang länger übersetzen...
  • Suche F25 Getriebe

Suche F25 Getriebe: Suche F25 Getriebe mit Antriebswellen ! Rhein-Mein Gebiet +100km
  • i500 Motor

i500 Motor: Hi, Jetzt noch ein letztes mal zum Schnäppchen Preis: Biete einen i500 Motor an inkl aller Anbauteile. Ständig springt jemand ab oder hat dann...
  • Oben