Welcome Home einbauen

Diskutiere Welcome Home einbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe schon die SuFu gequält, aber nichts richtiges gefunden. Ich habe von einem Bekannten so ein Coming Home Modul mit Lichtsensor...
masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

habe schon die SuFu gequält, aber nichts richtiges gefunden. Ich habe von einem Bekannten so ein Coming Home Modul mit Lichtsensor geschenkt bekommen und möchte es jetzt in mein Vectra B einbauen.

Da ich dafür aber keine Anleitung gekriegt habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Wo muß ich das Modul anschließen, damit das Abblendlicht (habe leider keine Nebels) und der Rückfahrscheinwerfer angehen, wenn ich die ZV öffne?

Optimal wäre es, wenn ich ins Auto steige und die Zündung anmache, daß die Lampen dann wieder aus gehen.

Ich brauche halt eine Anleitung für Dau´s, da ich von Stromlaufplänen einfach keinen Peil habe.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcome Home einbauen

Welcome Home einbauen - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Welcome :)

Welcome :): Hey Jungs :) Bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, mich hier ein wenig vorzustellen :)...
  • Opel Vectra C wiper problems

wiper problems: After problems with my wipers and being quoted mega money to replace the whole motor and linkage - i replaced the push rods / plastic ball joints...
  • wiper problems - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Welcome :)

Welcome :): Hey Jungs :) Bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, mich hier ein wenig vorzustellen :)...
  • Opel Vectra C wiper problems

wiper problems: After problems with my wipers and being quoted mega money to replace the whole motor and linkage - i replaced the push rods / plastic ball joints...
  • Oben