WelcheTypennr. beim Vectra B i500 Kombi?

Diskutiere WelcheTypennr. beim Vectra B i500 Kombi? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, breuchte mal ganz schnell eure hilfe und zwar habe ich meine Papiere irgendwo verlegt zu Hause und finde sie net jetzt. Denn ich brauch mal...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Hi,
breuchte mal ganz schnell eure hilfe und zwar habe ich meine Papiere irgendwo verlegt zu Hause und finde sie net jetzt. Denn ich brauch mal die Typenbezeichnung die im Fahrzeugschein steht. Die Schlüsselnummer ist ja klar , das ist ja die 0039(für Opel):ja:

Und kann es sein, das die Motorbezeichnung beim i500 dieser hier ist - X25XE!

Also kann mir da wer helfen?
Mit besten dank schonmal im vorraus für die hilfe:151:

Gruß

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: WelcheTypenn. beim Vectra B i500 Kombi???

Motor ist x25xei

Typenbezeichnung ist j96

DJF

DJF

Tripel-As

Schlüsselnummern: 039 - 387

Bezeichnung: Opel Vectra B 2.5i V6 i500
Typ: J96 (Caravan)
Werkscode: (F19)(36)
Motorcode: X25XEI, 143 KW (195 PS)
6 Zylinder

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter

Ja, supi das ging aber sehr fix mit den Antworten. Ich danke euch beiden sehr recht herzlich:151:

Thema:

WelcheTypennr. beim Vectra B i500 Kombi?

WelcheTypennr. beim Vectra B i500 Kombi? - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Oben