Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch?

Diskutiere Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo will mir ein selbsthilfe buch für den vectra c facelift kaufen. welches ist da empfehlenswert? habe nur welche fürs vorfacelift gefunden...
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
hallo

will mir ein selbsthilfe buch für den vectra c facelift kaufen.
welches ist da empfehlenswert?

habe nur welche fürs vorfacelift gefunden

mfg martin

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Frei zu kaufen gibt es glaube ich auch nur 2 Version .
Die Version haben alle Vor und Nachteile .

Wenn du dir ein Buch kaufst , mußt du aufpassen das du auch die Aktuelle Version bekommst . Im Buchhandel oder Autozubehör bekommst du oft alte Version . Da ist der Buch _Internetversender meisten besser .

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Sorry drei .

Zuletzt bearbeitet:
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
was wird da verändert bei den versionen?

wird der facelift, bzw das can-bus system in einem der bücher behandelt?

transporter

transporter

MESSIAS
was wird da verändert bei den versionen?

wird der facelift, bzw das can-bus system in einem der bücher behandelt?
Desto aktuelle desto besser sind die Bücher .
An besten sind die Bücher erst wenn die Modelreihe eingestellt ist .Leider .

Was in den Bücher von Vectra C behandelt wird ,weiß ich leider nicht ,haben nur die Bücher von Vectra A und B .
Für mech.Probleme sind die von Bucheli Verlag besser .Auch die Stromlaufpläne .
Aber die gibt es für den C noch nicht .

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
ist denn da der FL mit drin, ich denke nicht...

transporter

transporter

MESSIAS
Da das Buch Stand 1.2005 ist wird wohl von Facelift nichts drin sein .
Wenn man was sucht was nur im Facelift verbaut ist ,sieht es schlecht aus .
Aber irgend was fehlt in den Bücher immer .

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Die Bücher sind, meiner Meinung nach, leider alle nicht besonders gut zu gebrauchen (und ich habe 2 von denen).
Sicherlich sind einige Punkte gut erklärt und abgehandelt aber von den Details und den bereits erwähnten Stromlaufplänen her sind die Dinger einfach zu mager.
Besser finde ich dann hier die Serie, die aber preislich in keinem Verhältnis steht:
Werkstatt-Handbuch Opel Vectra-C

Allerdings kann man sich da so langsam alles nach und nach zusammenkaufen - oder schenken lassen 8).

LG,
Michael

K

Kenned

Frischling
Hallo,

für mich klingt zwar das Buch: So wirds gemacht interessant, jedoch ist der 2.2l 108kw/147PS Motor mit 5-Gang-Automatik nicht im Buch beschrieben.

Kann das einer Bestätigen UND ein entsprechend anderes empfehlen?
Auch das Werkstatt-Handbuch ist nicht das Richtige da erst ab Bj. 2005 beginnend.

Gruß
Kenned

Thema:

Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch?

Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch? - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben