Diskutiere welches steuergerät ist drin im gts im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wer weiss wie ich herausfinde welches steuergerät in gts 2,2dti drin is
Beim FOH einfach ma mit dem Tech2 auslesen. Da kann man normalerweise die Teilenummer auslesen und dann im Teilekatalog nach der Kennzeichnung schauen!
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde,
weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo!
Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo,
bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde,
weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo!
Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo,
bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...