Diskutiere Welches Sportfahrwerk könnt ihr empfehlen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wie oben schon beschrieben brauch ich jetz nen sportfahrwerk es sollte schon 60/40 oder tiefer sein welche hersteller könnt ihr denn da...
hallo wie oben schon beschrieben brauch ich jetz nen sportfahrwerk es sollte schon 60/40 oder tiefer sein welche hersteller könnt ihr denn da empfehlen ohne irgendwelche kotflügel zieh arbeiten kante umlegen wäre kein thema . was natürlich super wäre wenn ihr fotos hochziehn könntet mit 60/40 oder tiefer . achso wegen de felgen sollen evt 7,5x16 drauf kommen .
also muss sagen mit 60/40 hängt er ja gut im dreck , hast du kotflügel ziehen müssen bei der felgen breite . und wie ist de härte also federt es noch es noch
Gewindefahrwerk: Hallo zusammen
Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hi liebe User,
ich würde meinen Vectra A gerne tieferlegen, 60/40 wenn möglich :)
nun sehe ich bei ebay auktionen wo z.b. ein suptersport...
Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen
Gewindefahrwerk: Hallo zusammen
Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hi liebe User,
ich würde meinen Vectra A gerne tieferlegen, 60/40 wenn möglich :)
nun sehe ich bei ebay auktionen wo z.b. ein suptersport...