Welches Sportfahrwerk könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Sportfahrwerk könnt ihr empfehlen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wie oben schon beschrieben brauch ich jetz nen sportfahrwerk es sollte schon 60/40 oder tiefer sein welche hersteller könnt ihr denn da...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
hallo wie oben schon beschrieben brauch ich jetz nen sportfahrwerk es sollte schon 60/40 oder tiefer sein welche hersteller könnt ihr denn da empfehlen ohne irgendwelche kotflügel zieh arbeiten kante umlegen wäre kein thema . was natürlich super wäre wenn ihr fotos hochziehn könntet mit 60/40 oder tiefer . achso wegen de felgen sollen evt 7,5x16 drauf kommen .

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
AW: sportfahrwerk empfehlung

hey...

hmm... irgendwie sehe ich schon doppelt mit den ganzen fw themen hier... 8)

aber jut... ich fahre vectra a... 60/40 weitec federn + koni gelb dämpfer... sowie 9Jx16 ET 30... :]

bilder siehst du >>> Hier!!!
>>> unter vectra a...

Zuletzt bearbeitet:
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter

also muss sagen mit 60/40 hängt er ja gut im dreck , hast du kotflügel ziehen müssen bei der felgen breite . und wie ist de härte also federt es noch es noch

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Wir haben aber auch nen netten Button nennt sich auch SUCHEN. Diesen Button findest du in der Leiste wo auch Konrollzentrum steht

Thema:

Welches Sportfahrwerk könnt ihr empfehlen?

Welches Sportfahrwerk könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hi liebe User, ich würde meinen Vectra A gerne tieferlegen, 60/40 wenn möglich :) nun sehe ich bei ebay auktionen wo z.b. ein suptersport...
  • Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hi liebe User, ich würde meinen Vectra A gerne tieferlegen, 60/40 wenn möglich :) nun sehe ich bei ebay auktionen wo z.b. ein suptersport...
  • Oben