Welches Maß hat mein Keilriemen??

Diskutiere Welches Maß hat mein Keilriemen?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all, hab da ein kleines Prob. Will mir einen neuen Keilriemen kaufen, der alte zu porös ist. Kann mir einer helfen und sagen, welches Maß der...
K

Kellogs

Frischling
Themenstarter
Hi @ all,
hab da ein kleines Prob. Will mir einen neuen Keilriemen kaufen,
der alte zu porös ist.
Kann mir einer helfen und sagen, welches Maß der haben muss.
Fahre einen Vectra A-CC, 2.0i, 8V, Bj 1989, Automatik.
Danke schon mal an alle, die mir helfen können.
Gruß
Denny

K

Kellogs

Frischling
Themenstarter
HAT DENN KEINER DAMIT ERFAHRUNG???

(nach oben schieb) *fg*

V

vectra-a-x.de

Gast
Wenn Du die Keilriemen-Größe meintest, der müsste 9,5 x 925 mm haben !

Am besten wäre allerdings, Du baust Ihn aus,
und nimmst ihn zum Händler mit, oder schaust
beim Freundlichen vorbei !

K

Kellogs

Frischling
Themenstarter
Genau. Die Größe meinte ich.
Vielen Dank. Wußte nicht genau, wie ich das sonst
ausdrücken sollte :] .
Vielen Dank noch mal.
Gruß
Denny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Maß hat mein Keilriemen??

Welches Maß hat mein Keilriemen?? - Ähnliche Themen

• Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Problemkind: vermutlich Masse? - Ähnliche Themen

• Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Oben