Opel Vectra A Welches Getriebe? - Teilenummer

Diskutiere Welches Getriebe? - Teilenummer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab die Teilenummer vom Getriebe abgelesen: GM 90334345 0414796 F4 F4 ist ja kein Getriebe, soweit ich weiß. Kann mir jemand sagen, was es für...
E

Erk

Gast
Hab die Teilenummer vom Getriebe abgelesen:

GM 90334345 0414796 F4

F4 ist ja kein Getriebe, soweit ich weiß. Kann mir jemand sagen, was es für eins ist?

Danke

transporter

transporter

MESSIAS
Irgendwas passt da nicht .Normalweise steht auch die Typ Nummer dabei .
Bei deinen 1.6 wahrscheinlich ein F 13 .
Schau mal hier Opel-Infos.de da findet man einiges über Getriebe

Thema:

Welches Getriebe? - Teilenummer

Welches Getriebe? - Teilenummer - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Hilfe zur getrieben-indentifikation

Hilfe zur getrieben-indentifikation: Hallo gemeinde.. Hab da so ein getriebe in der garage gefunden, weiß aber nicht welches es ist..Habs mal sauber gemacht, und ein paar...
  • Hilfe zur getrieben-indentifikation - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Hilfe zur getrieben-indentifikation

Hilfe zur getrieben-indentifikation: Hallo gemeinde.. Hab da so ein getriebe in der garage gefunden, weiß aber nicht welches es ist..Habs mal sauber gemacht, und ein paar...
  • Oben